BTX Was macht ihr?

nabend, bin neu hier im forum.

also ich find btx, was immer auch anderst sein soll auser das das board anner linken seite klebt auch müll.

was bringt btx noch ?

und wie hier scho erwähnt wurde, WENN btx rauskommt würd ich meinen tower, oder den den ich dann haben werde so modden das dass board wieder "richtig" drin ist.
der besseren wäme abfuhr wegen und so...

mal ne frage neben bei: warum kann ich keine smileys machen?

Mfg kabby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt keine smyleys machen.
du musst auf erweitert und dann auf sie smileys drücken. es steht dann aber immer nur :dingsbums: da.
musste weng ausprobieren. später kannste die wichtigsten ausm kopf

ich finde es total dumm, dieses BTX. und auch noch von *INTEL* bääh das mögen wir AMD freax nicht!!! und jetzt will ich mir einen tollen cube bauen aus alu mit wakü und so!!! da will ich das natürlich nicht. oder diese aquasphere das ist ein gaaanz toller tower. es wäre doch schade drum wenn man es nicht mehr nehmen könnte. es hat glaube ich 9k € gekostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh