Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, also auf meiner 3jährigen Ausbildung wird programmiert (sind noch ganz am anfang) jedoch habe ich meine kleine problemchen. Ich bräuchte echt ein ANFÄNGERBUCH mit den Grunddaten von C++. Ich wäre echt super dankbar
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir damals C/C++ von Ulrich Kaiser und Christopher Kecher besorgt weil unser Lehrer unfähig war uns was zu erklären und bin damit gut zurecht gekommen. Kostet allerdings 40€, umfasst aber ca. 1300 Seiten. ISBN 3-89842-644-0
Anonsten mal in eine größere Bücherhandlung gehen, die haben ja auch eine Abteilung dafür, man hat ja doch bei Lehrbüchern einen unterschiedlichen eindruck, dem einen kommt es einfach und dem anderen nicht.
Danke, ich werde es mir sogar evtl kaufen, warte noch andere Antworten ab Habe jedenfalls das selbe Problem wie du, der Lehrer fängt an zu labern und weiß selber nicht was er da quatscht