Bud Spencer ist tod:(

drakrochma

Enthusiast
Siehe Stern, Spiegel, Focus...

Schade, waren viele unterhaltsame Stunden mit seinen Filmen.

R.I.P. , Held meiner Jugend :hail::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder ist ein Idol meiner Jugend gegangen.

Ich werde langsam alt

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
With our deepest regrets, we have to tell you that Bud is flying to his next journey.
Fam. Pedersoli

Guten Flug Banana Joe, Bulldozer...

25f5341.jpg
Schelle links, Schelle rechts!
Mach's gut, Buddy! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vier Fäuste für ein Halleluja. R.I.P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ohhh man echt jetzt,was dieses Jahr an Promis von uns geht is echt krass :(

Der Herr der Komaschellen ... Was hab ich gelacht als Kind und selbst heute noch ...

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App

R.I.P

Come with me for fun in my Buggy
Just the crown id missing but that's allright...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Machs gut, Buddy!

Du bist von uns gegangen, aber deine Filme werden mich auch weiterhin zum lachen bringen. :)
Dieses Vermächtnis kann nicht jeder hinterlassen.

Machs gut, Buddy!
Du bist von uns gegangen, aber deine Filme werden mich auch weiterhin zum lachen bringen. :)
Dieses Vermächtnis kann nicht jeder hinterlassen.

schön gesagt :)

nach götz george schon der zweite "männlichste" aller männer verstorben :(

dinge, auf die man sich immer (!) verlassen konnte:
wenn etwas nach scheiße stank, hat schimanski es laut und deutlich gesagt.
wenn jemand eine schelle brauchte, war bud spencer stets zur stelle.

ihr wart und bleibt meine ewigen helden. RIP buddies

Ich kann mich nur anschließen.
Er war wohl für fast alle Jungs in meinem Alter (BJ: '85) eine Art Kindheitsheld. Man, was habe ich seine Filme geliebt und liebe sie immer noch.
Die lustigen Prügelszenen waren als Kind einfach sensationell und die Filme hatten einen Humor der wahrhaftig einzigartig ist - die deutsche Synchronisation ist weltklasse. Wirklich einfach Kult.

Dazu kommt noch, dass Bud/Carlo neben den genialen Filmen auch ein wirkliches Allroundtalent und ein sehr netter Mensch war (soweit ich das beurteilen kann).
Wirklich schade, aber so ist das Leben :(
RIP

(Ist aber auch wirklich scheiße mit dem "Älterwerden". Bekannte Stars aus der Kindheit sterben nach und nach und Menschen - egal ob im Familienkreis oder Berühmtheiten - welche vor "ein paar Jahren" noch voll im Saft standen, sind plötzlich alt und gebrechlich. Irgendwie ist das Bewusstsein, dass alles endlich ist, einer der unangenehmsten Teile im Leben. Man, ich würde gerne nochmal die Zeit zurück drehen und 10 Jahre alt sein...)

der mensch ist nicht zum ewig leben gemacht und das ist auch ganz gut so. es liegt an einem selbst, was man hinterlassen will und man muss dafür auch die verantwortung übernehmen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh