[Kaufberatung] Budget-Gamer PC

Elbarthó

Neuling
Hallo,

Möchte mir nun einen Gamer PC zusammenstellen, da meine alte CPU leider kaputt ist und die Xbox leider gebannt wurde.

Hier erstmal die Komponenten die ich bereits habe und die auf jeden Fall weiterverwendet werden sollen:

MB: Asus M4A785D-M PRO
HDD: WD Caviar GP 640gb
PSU: seasonic ss 380hb (380W)

Soo..nun zum eig. Thema:

Suche CPU+GraKa+Ram für ca.200-250€

Der PC würde zum Zocken, Filme-Schaun, i-net Surfen und sonstige Sachen die ein 17 jähriger Schüler macht^^ genützt werden!!

Und..reicht des Netzteil aus?? Oder sollte ein Besseres gekauft werden??

Hoffe ich hab etz nichts vergessen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis: 245,12 + Versand
1 x PowerColor Radeon HD 4850 PCS, 512MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (R77CC-PE3C) bei Bestseller-Computer 83,24
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) bei Bestseller-Computer 80,11
1 x AMD Phenom II X2 550 Black Edition, 2x 3.10GHz, boxed (HDZ550WFGIBOX) bei Bestseller-Computer 81,77

Der Zack ist nun beendet:-[
Ansonsten würde ich es auch so wie Pit machen.

also cpu wird nun definitv der amd 550BE

und GraKa wars ne 4850..is es da egal von welchem hersteller?!

und welchen Arbeitsspeicher??

okay..dann werd ich auch den oben geposteten arbeitsspeicher nehmen.

danke für eure hilfe:)

@Gahmuret:such doch mal in google nach xbox bannwelle;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh