Budget HTPC - update: endlich fast fertig

wenn ihr noch mehr gelesen hättet, würdet ihr wissen, dass die Geforce 4 bestimmte Netzteile NICHT mag. aber.... :wayne: ?

Ich habe richtig gelesen.
Meine Aussage war aber: Wenn es mit Netzteilen, die du atm zu Hause hast, nicht geht, besorg dir doch einfach ein billiges 300er von einem Freund oder Bekannten; irgendeiner wird schon eins übrig haben. Sich mit über-400ern rumärgern ist doch totaler Mumpitz; mit einem 300er bleibt es ein Budget-HTPC.

Ich muss übrigens meine Aussage von heute Mittag korrigieren, es ist anscheinend ein 250-270W-Netzteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh, habe schon seit dem ich das Gehäuse habe, ein Season 330W aber, dass mit dem 400er ist schon älter. Die Grafikkarte mag halt nur bestimmte Netzteile. Aber wie schon gesagt, nun brauch ich nur noch RGB Kabel und so was und dann kanns losgehen :).

ok, alles fertig. :d (kann man auch im HTPC Bilder Thread sehen ;))

Nur noch eine Frage:

Ich benutze Media Portal und es läuft auch ganz gut, nur habe ich ein Problem mit dem Video in.
Media Portal erkennt die Radeon 9700 mit ViVo und ich kann auch Composite und S-Video als Kannal einfügen. Nur habe ich das Problem, dass er kein bild zeigt. Er sagt mir dann folgende Fehlermeldung im Bereich "MyTV": "Cannot create Graph". Weiß jedmand was das so genau bedeutet und wie ich das zum laufen bringen kann?
Ich habe mit WinDVR Video-in gestestet und läuft auch sehr gut, nur hat man ein komisches Wellen-effekt. Weiß jemand dazu was?

danke. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh