Budget PC - Rat gesucht

Und abnehmbare Kabel sowie kleinere Abmaße.

Das G450M ist bei der inneren Technik vielleicht einen Hauch schlechter, aber das Gesamtpaket ist in meinen Augen überzeugender.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist geschmackssache und ne Üreisfrage, ab etwa 55€ halte ich das G450m für zu teuer.
Ich hab mal 50€ für das G550m neu bezahlt.

Die Preise sind allgemein angezogen. Das Corsair Vengeance 400W war sehr lange für ca. 45~47€ zu haben - jetzt nicht unter 50€.

Insofern alles in Relation betrachten. Wenn du früher für das G550M mal 50€ bezahlt hast, dann war das früher.

1 Jahr her, aber das G450m ist eben technisch durchaus keien 5€ über nem V400 oder L10 400 einzusortieren ;)
Wie ich aber schon sagte, nuancen.
Nur ab einem gewissen Punkt ist das Cougar GX-S 450 dann doch das bessere Netzteil.

Ich dachte immer es ist wurscht welches Netzteil man nimmt, hauptsache die Watt passen :-D

Also welches Netzteil nehmen wir nun? 4 Euro hin oder her sind jetzt auch nicht mehr ausschlaggebend ;-)

die watt bzw. die stärke ist relativ egal. das sagt über das gerät nichts aus.

natürlich sollte sie ausreichen aber das kann man ja ausrechnen. was man nicht ausrechnen kann sind die verbaute technik und deren qualität und das ist das wichtigste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh