[Kaufberatung] Budget PC zum zukünftigen Aufrüsten

Wow ! Cool !! Danke Dir !!! :wink:

Ich werd jetzt mal noch bis morgen drüber schlafen.... denke aber dass es dann doch das MSI Board wird, auch ohne entsprechende Bewertungen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Sacht ma: die beiden Boards unterscheiden sich doch fast gar nicht !? Wieso steht bei dem einen unter "Besonderheiten" "SLI" und "Crossfire" und bei dem anderen nicht ? Müssten doch eigentlich beide können !?

MSI P67A-G45, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (7673-001R) | Geizhals.at Deutschland

MSI P67A-GD55, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (7681-011R) | Geizhals.at Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, also ich werde nun das Billigere der beiden MSI Boards nehmen... denke damit mache ich keinen Fehler ! :wink:

Danke @FM4E.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh