Kallenullmark
Enthusiast
Moin,
hab meinen PC zu Grunde gerichtet und benötige Ersatz, ich hoffe ihr habt zeit und Lust für ein paar Vorschläge.
Der verstorbene PC muss zeitgemäß ersetzt werden.
[Ungelöst] Mainboard gehimmelt, oder mehr?
CPU: INTEL i5 -3570 LGA 1155
Mainboard: asus P8H77-I
GPU: EVGA GTX 460
RAM: Corsair Vengeance LP 8GB 1600MHz
Übernehmen könnte ich:
eine GTX 970
Samsung EVO 256 SSD
LIAN LI TU150
ansonsten würde ich gerne alles ersetzen weil nichts mehr kompatibel ist oder ich nicht weiß ob ein Schaden (Netzteil?) vorliegen könnte.
Budget... war natürlich nicht geplant, so gering wie möglich im Rahmen meiner Wünsche... kriegen wir das für ~400 Tacken hin?
Nice to have wäre evt. ein Update auf eine M.2 Festplatte (würde dann die alte SSD als Datengrab behalten und ein Netzteil (SFX) mit Modularen Kabeln.
Benötige also:
Mainboard (evt. mit M.2)
M.2 Festplatte
CPU
RAM
Netzteil
Würde mich über Vorschläge freuen
Danke
hab meinen PC zu Grunde gerichtet und benötige Ersatz, ich hoffe ihr habt zeit und Lust für ein paar Vorschläge.
Der verstorbene PC muss zeitgemäß ersetzt werden.
[Ungelöst] Mainboard gehimmelt, oder mehr?
CPU: INTEL i5 -3570 LGA 1155
Mainboard: asus P8H77-I
GPU: EVGA GTX 460
RAM: Corsair Vengeance LP 8GB 1600MHz
Übernehmen könnte ich:
eine GTX 970
Samsung EVO 256 SSD
LIAN LI TU150
ansonsten würde ich gerne alles ersetzen weil nichts mehr kompatibel ist oder ich nicht weiß ob ein Schaden (Netzteil?) vorliegen könnte.
Budget... war natürlich nicht geplant, so gering wie möglich im Rahmen meiner Wünsche... kriegen wir das für ~400 Tacken hin?
Nice to have wäre evt. ein Update auf eine M.2 Festplatte (würde dann die alte SSD als Datengrab behalten und ein Netzteil (SFX) mit Modularen Kabeln.
Benötige also:
Mainboard (evt. mit M.2)
M.2 Festplatte
CPU
RAM
Netzteil
Würde mich über Vorschläge freuen
Danke