Buffalo DriveStation TurboUSB HD-HS320U2 320 GB

desDantes

Neuling
Hallo,

ich möchte an meinen zwei Buffalo DriveStation TurboUSB HD-HS320U2 320 GB die Festplatten austauschen. Die 320GB sind in heutigen Zeiten doch etwas klein geworden. Es sind Samsung Festplatten verbaut.
Am besten würde ich die Samsung F4 2TB Festplatte einbauen, nur frage ich mich ob sie auch kompatibel mit dem Controller im externen Gehäuse ist. Auf der offiziellen Seite von Buffalo ist leider nichts zu finden.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, oder kennt sich aus, was ich an besten für eine Festplatte in das externe Gehäuse einbauen kann?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich denke es sollte da normal keine Probleme geben bei 2TB. Auch nicht mit den 4K Sektoren, da die ja nur intern sind, und nach außen hin 512byte emuliert werden.
Bei sowas wirst eh nix finden auf der Herstellerseite, da die fertigen externen HDDs auch nicht dazu gedacht sind die auf zu machen und die HDD zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh