Buffalo PC3200 Firestix

Chrisihamm

Neuling
Hi,

ich habe mal ne Frage bezüglich der Buffalo Pc3200 Firestix(CL2,5),was für Speicherchips hier drauf sind?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannste nur probieren.....oder den hs runternehmen

edit: wie sind die std-timings bei deinen rams?
wenn 2-2-2-4 sind es tccd wenn schlechter wie cl 2,5 sind es micron!

FireStix PC3200 CL2 (2-2-2-4) --chip--> Samsung TCCD ~ Brainpower PCB

PC3200 --chip--> may or may not contain Micron 46V32M8 -5B C, 46V32M8 - 5B G look at the chips

das würde sich ja mir h-h-e decken, weil die dort auch cl 2,5 hatten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also TCCD sind`s auf keine Fall soviel ich weiß!

kann auch nur bestätigen dass Mikron&,...drauf sind!

Allerdings würde ich dir von den Firestix abraten und zu den normalen BUffalo Ram wenn dann raten, die 466er & 533er!
die 466 haben z.Z. auch BH-5 drauf unteranderem. und die 533 gehen mit schnellen timings 2-3-3-7 auf "nur" ~230mhz aber für 125€ ok bei 2,85v.

Wär halt nen Ram für Leute die max 2,85v oder so geben könnten. für andre eben UTT,TCCD, HYNIX,...

wie bereits mar geschrieben für seine Ramliste ;) bei den Bufallo Firestiyx (wie die z.b. mom bei alternate) mit der Bez. DD400-C25 FS (bzw. DIMM 1GB DD400-C25 FS) sind Infinineon 5B Chips unter dem HS verbaut... 100% tig ;) hoffe hilft dir weiter also finger weg... die hatten mal tccd drunter (hab mit buffalo tel. und der meinte eigentlich das es vers. firest. vers. gibt cl2 sind nur tccd cl2,5 alles mögliche)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh