Bug im neuen Logitech Treiber?

- = pRoPh3t = -

Enthusiast
Hallo leute. Habe heute meine notoebook zum 6ten mal installiert. Und sobald der neue Treiber drauf ist auf meinemNotebook funktionieren die Quicklaunchtasten und ich kann die helligkeit nicht mehr einstellen. wenn der treiber weg ist gehts wieder... hat einer ähnliche probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jain
Ich habe bei 2 Asus A6VA ein ähnliches Problem. Auf dem einen ist der Logitech Treiber drauf, auf dem anderen war er mal drauf. Bei beidem habe ich jetzt das Problem das sich beim Sysstart die HControl.exe abschießt. Die ist für die Hotkeys zuständig. Was man degegen machen kann weis ich aber leider auch nicht, bin auch für alle möglichen Ideen offen...

hi,

ich hab auf meinem Zepto auch die neuste setpoint drauf. bei der instalation kam eine meldung:

blabla hat touchpad steuerungsgerät erkannt, setpoint wird sich nur auf usb geräte auswirken.

kan sowas bei euch auch?

mfg

Jo kam bei mir auch. Ist ja auch ok, das Touchpad hat seinen eigenen Treiber.
Ich habe den Fehler aber nicht nur mit dem aktuellen Treiber, hatte ihn auch schon mit älteren Treibern

ok habe nun die version 3.01 drauf gemacht ( bei google gesucht ) weil da hats getan... und nun tut es auch wieder.

das mit dem Treiber geht nur auf USB ist ok. ich überlege mir aber gerade ob ich net den synaptics deinstalliere weil den brauch ich net wirklich. touchpad tut auch so ;)

belegt nur sinnlose 6MB im hauptspeicher

Dann werde ich den auch mal testen sobald ich das Notebook wieder in den Fingern habe. Würde den Synaptics Treiber aber drauf lassen, oder haste deine Maus immer dabei? Finde es hin und wieder ganz praktisch

hm dabei schon aber ich nehm entweder das touchpad oder des stick am lappi.

Was kann ich mit dem Treiber mehr? Bzw was nutzt du damit?
gut ok Scrollen geht nur von oben nach unten. aber sonst?
liebe grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh