[Kaufberatung] Buget max. 900 Euro

MatriXm21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
15
Hi,
was sagt ihr dazu? ;)

bestellung.jpg

Wollte die Teile morgenfrüh abholen...
Da evtl der RAM nicht lieferbar ist, hab ich mich für den 1866 / CL9 entschieden. Der müsste CL8 auf 1600 wohl schaffen oder nicht?
Netzteil ist vorhanden und reicht locker aus... CPU Kühler wird der Thermalright Macho 2...
Übertakten soll auch wenn nur minimal drinn sein...
Die Sapphire VaporX ist zurzeit auch nicht lieferbar...macht die zu der normalen Sapphire Edition einen großen Unterschied?
Für Verbesserungen bin ich gerne offen !

Viele Grüße
Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um ihn zu beurteilen wäre interessant zu wissen wofür du den pc verwenden wirst :d

hdd ist vorhanden?
 
um ihn zu beurteilen wäre interessant zu wissen wofür du den pc verwenden wirst :d

hdd ist vorhanden?

Ja sorry das hab ich vergessen ;)
HDD ist vorhanden und wird für Games benutzt, SSD für Windows etc.
Wird nen Gaming-PC...

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:46 ----------


Die Gigabyte hab ich auch gerade gesehen und direkt geändert, danke !

Bei der SSD hab ich micht jetzt auch für die Samsung 840 Pro Series entschieden...
830 Euro ...perfekt "!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pro Serie ist etwas besser als die normale Serie.
Allerdings ist es den Aufpreis nicht wirklich wert.
Zumal du im Alltag eh keinen Unterschied spüren willst.
 
Die Pro Serie ist etwas besser als die normale Serie.
Allerdings ist es den Aufpreis nicht wirklich wert.
Zumal du im Alltag eh keinen Unterschied spüren willst.

Alles klar wurde auch auf Basic geändert...jetzt bin ich bei glatten 800 Euronen...
Der CPU Lüfter - Thermalright ist jetzt leider nicht mehr lieferbar...auf welchen kann man umsteigen ?
 
Willst übertakten?

Es gibt auch gute und gleichzeitig sehr günstige Modelle.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Willst übertakten?

Es gibt auch gute und gleichzeitig sehr günstige Modelle.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ja doch schon aber natürlich soll das im Rahmen bleiben bei der Luftkühlung...
was ist mit dem be quiet! Dark Rock PRO 2 ? der test sah ganz vielversprechend aus...aber mit 67 Euro kostet der auch nen Stange...Hab sonst nur mit Wakü zu tun ^^
 
Der ist schon gut. Aktuel würde ich aber zum Thermalright Silver Arrow SB-E greifen. Dieser bietet aktuell das beste Gesamtpaket

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Oder der True Spirit 140

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh