[Buildlog] "Blue Water Stylez" Noch nicht 100% Final!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANKE DANKE!!!

Is natürlich gestern schon fertig gewesen :P Saß bis Sonntag Morgen halb 3 bis es fertig war. :d

Hab nur noch keine Zeit für Final Pics gehabt.

Ich hab mein Ströhmungsrohr samt AGB machen lassen...aber die von EK zb gehen auch. Von BP gibts das ganze auch aus Metall...

Werd mal sehem ob ich heute dazu komme feine Bilderchen zu machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr stimmig aus dank dem DFM von mir ! :p :bigok:

BTW: Hast schon Decal Ideen für mein S-Frame ausgebrütet ? :)

Sieht sehr stimmig aus dank dem DFM von mir ! :p :bigok:

BTW: Hast schon Decal Ideen für mein S-Frame ausgebrütet ? :)

Ja...ohne DFM wäre das ganze nix geworden... :stupid::bigok:

Und nein...dazu war mein Köpfen noch nicht in der Lage...ich leide noch an den nachwirkungen von 2,5 Tagen quasi durchgenden arbeiten an der Kiste. XD

Erste Bilderchen sind im kasten...leider Studiobilder...da es regnet ohne Ende und total duster ist. Hoffe man kann die Pics ertragen...mache die tage wenn alles fertig is, nochmal welche. Mora muss noch umgebaut werden und das Flo Headset von BF steht auch noch an...wird farblich angepasst. :d

Was sind das eigentlich für Schnelltrennkupplungen an der Gehäuserückseite? Sind das spezielle mit Gehäusedurchführung oder wie hast du das befestigt?

Die Frage interessiert mich auch.

Jop. Koolance QD3...die gibbet auch direkt mit Schottverschraubung (Male) und am mora hängen dann die normlaen Female dran. 16/10er Schlauch...macht auch gut was her. :d

Hatte die bei meiner Pandora schon im Einsatz, allerdings vernickelt. Diesesmal passend eben Schwarz. :d

Schickes Ding Matthias!! Da hast am Wochenende aber ran geklotzt. Aber jetzt zeig mal Bilder mit Rohren und Schlumpfwässerchen ;)

WoW ... das sieht wirklich 1A ++ aus ;) .. sehr sauber und klar alles .... aber wie zum Himmel hast du die Schläuche so gebogen ??

Sind PETG Tubes. :d

Gebogen mitm Monsoon BiegeSet für 13/10er Rohre.

DANKE!!! :d

habe mir auch das Set geholt ;-) welche Tubes hast du verwendet ?

ist wriklich superschön geworden! gratuliere

- - - Updated - - -

ah und der Fillport ist weiß... wirklich schön :d

Sind CoolForce PETG Tubes, die mir netterweise von nanoxia zur Verfügung gestellt wurden. :d

Ja so Weiß passt er doch besser, da ich außen nun alles Serie gelassen habe.

Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen, habe hier nämlich auch die kombi aus Coolforce PETG Tubes und Monsoon 13/10 vermessungskit ;-)
das einzige was ich zu bemängeln hatte, waren die Acryl Winkel bei dem Vermessungsset... das war kein 90° winkel ... habe mit dem support geschrieben und dann mit nem Heißluftfön das ding rechtwinklig gemacht ^^

Hammer.

Blau-Weiß ist so gar nicht meins. Aber das sieht wirklich atemberaubend aus. I salute You.

Danke Männers.

Wenn die anderen Sachen fertig sind und der Mora neu bestückt wurde...gibts bessere Bilder. :d

Mir gefällt die Farbkombination weiß/blau ebenfalls sehr gut!

Einziger Kritikpunkt von mir ist die Rohrbiegung von der Vorderseite der Pumpe weg. Die sieht etwas verzogen/eingeschnürt aus :)

Ja da hat sich ne verengung gebildet. Ist bei 4 weiteren Biegungen so...warum...kein Plan. Immer alles gleich gemacht. laut diverser Foren ist das aber wohl bei PETG öfter mal so.

mmmmm.....Bei der nächsten Wartung evtl mit Acryl noch mal neu machen die Rohre.

Ich vermute, dass der erhitzte Bereich zu kurz/klein gewählt worden ist. Der Übergang ist ziemlich "hart", d.h. der Temperaturgradient wird an der Stelle zum Zeitpunkt des Biegens auch entsprechend steil gewesen sein.

Ich würde versuchen, den zu erhitzenden Bereich größer zu wählen und beim Biegen das Rohr mit so wenig Zug wie möglich in Längsrichtung belasten.

Der Beriech war sicher nicht zu wenig... :d 8-10cm sollten klar gehen...kann aber gut sein das ich es beim umlegen umd die Biegehilfen etwas gezogen hab...passiert ja ja sehr schnell.

- - - Updated - - -

Die gesponserten Teile von BitFenix haben mich mittlerweile auch erreicht....

18 Sprectre Pro in Weiß für den MO-RA in Push/Pull...2 Datenkabel für weitere SSDs und das "FLO" Headset. Welches im ersten hands on einen erstaunlich guten Eindruck macht.
Als Kopfhörer fürs Smartphone, beim Busfahren oder so, haben sie mich schon mal überzeugt.

An den Lüftern selbst passiert soweit nix....aber das Headset werde ich farblich etwas anpassen so wie es möglich ist. Billse was dürfte gehen. :d
Aber auch so ist es schon sehr Stylisch...fehlt halt nur ein kleiner Klecks Blau.

Mal eben noch 80 kleine Washer bestellen und schwarze Schrauben....die tage dann den MO-RA umbauen....will dann mal 100% fertig sein. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh