Bulgin Taster anschliessen

goofy84

Enthusiast
Hallo,

ich habe 2 Bulgin Taster gekauft und jeweils 2 Kabelsätze mit einem Vorwiderstand erhalten.

Wie muss ich diese anschliessen ? Der Bulgintaster hat 6 "Schraubanschlüsse".

Ich würde gerne einen als Power on bzw. off verwenden, der zweite sollte die Resetfunktion innehaben.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anschlussplanbulginbwa.jpg

Gelb sind die LEDs, Rot die Anschlusskabel.

Das sollte die Sache ganz gut erklären;)

Vielen Dank !!!
Wofür ist eigentlich die Belegung 1 und 2 ?
Und muss ich die extra gekauften Widerstände einbringen wenn ein Taster für Reset und der andere für Power On/Off geschaltet werden soll ?

Grüsse

Keine Ahnung, wofür die Belegung 1 und 2 ist...

Welche Taster hast du denn? Ich muss bei mir keine Widerstände verwenden, ich hab einfach + und - der beiden Taster zusammengeführt und dann über 12V an nen Molex Anschluss.

Ist vielleicht nicht unmittelbar hilfreich, aber ich hab mir bei der letzten PPCS-Sammelbestellung 2 Taster kommen lassen die schon fertig verkabelt waren für den Einsatz direkt am Mainboard, keiner von denen hat irgendwo nen zusätzlichen Widerstand.

mfg
Hadan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh