bulk oder nicht bulk??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Retail
 
Das ist definitiv Retail, sonst würde etwas anderes dabei stehen. Händler sind verpflichtet auf Bulk-Ware aufmerksam zu machen.
 
cheaf schrieb:
was ist der unterschied?!?

Die Bulk schaun etwas schlichter aus, haben nen andren Lüfter und haben keine Garantie
 
haben identische platine + bauteile + lüfter
einziger unterschied sind weniger/kürzere kabel und kein lackiertes case
 
Also was ich gehört hab haben die nen andren Luffi.
 
Garantie und Gewährleistung hat man auch mit Bulkware. Nur wenn man ein Produkt aus einem OEM-Rechner besitzt, das Bulkgerät weiter verkauft, dann dürfte es für den Käufer schlecht aussehen. Wenn ich keine Garantie und Gewährleistung besäße, dann könnte ich meine Laufwerke und Raptor nach Defekt gleich weghauen und das würde wohl die meisten hier im Forum betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben alle den gleichen Lüfter. Mein SS-301HT hat den gleichen ADDA wie die S12, ab und an wurden bei Bulk und Retail auch Yates verbaut. Die neuen sind aber alle ADDA. Von der Lautstärke hat sich aber nichts verändert.
 
Die bulk Modelle haben natürlich auch Garantie aber eben kein Garantiesiegel --> man kann sie öffnen.
 
Öffnen? Was speziell? Die können auch ein Garantiesiegel besitzen.
 
Die Seasonic bulk haben nie ein Garantiesiegel. Man kann sie öffnen und Lüfter tauschen/entkoppeln wenn man will.
 
Hersteller versagen bei offensichtlichem Öffnen und Modifizierung schnell die Garantieleistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh