Bulletproof -> FTP-Server?

n20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
220
Tach,
habe mich entschieden einen FTP-Server zu machen.
Habe mir die Testversion von Bulletproof heruntergeladen.

Doch nun ist das Problem da. Wie mache ich einen eigenen FTP-Server?

Bitte um Rat!

Gruß n20
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im LAN oder WAN?
Kannst auch CesarFTP oder GuildFTP verwenden oder Linux, da gibts GUTE freie FTP Server.
Was genau ist deine Frage?
Ein Server bedient Anfragen von Clients...

gruß
hostile
 
im WAN.
Also ich dachte dran das wenn ich Sachen "Freigebe" das mein Kumpel es sich z.B. von Zuhause heruterladen kann.

Gruß n20
 
oh ha... ^^
hast du 512kbit upstream oder was? *g*
naja, hast du n router?

gruß
hostile
 
Ich hab ein ganz normales Modem von 1&1 (DSL 2000)
 
hast du nu zwei rechner oder was? wegen dem server-thread mein ich....
einfach ftp-software installiern, starten, und accounts anlegen ggf. und port 21 in der firewall freischalten.

gruß
hostile
 
genau,is eigentlich ganz einfach. du musst nur die Internet IP deines PC's wissen und die deinen Kumpel anwählen lassen
 
Ja ich hab demnächst 2 wenn mein neues Gehäuse kommt.

Aber ich hab doch 2 IP-Adressen vom PC.
Die eine selbstgewählte und eine vom Router.
 
am besten richtest du dir einen no-ip account ein, sonst musst du immer ip´s weitergeben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh