HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte aber dazu führen das StreamOn komplett abgeschaltet oder teurer wird.
Ein Telekomsprecher ließ nämlich das verlauten:
„Die heutige Entscheidung richtet sich klar gegen die Interessen der Kunden,
weil die wirtschaftliche Grundlage für ein kostenloses Angebot in Frage gestellt wird.“
„Die heutige Entscheidung richtet sich klar gegen die Interessen der Kunden,
weil die wirtschaftliche Grundlage für ein kostenloses Angebot in Frage gestellt wird.“
Wer hat dann davon etwas gehabt, wenn StreamOn wegfallen sollte ?
Gibt es die überhaupt?Alle Anbieter, die vom StreamOn nicht berücksichtigt werden.
Konsumierst du die echt mobil in signifikantem Ausmaß?...Man kann sich auch alles gut schwätzen.
Wo sind denn zb. die ARD Mediathek. Wo ist DAZN? Twitch?
Für die paar MB braucht man doch keine Flatrate.Twitter? Periscope? Facebook? WhatsApp? Threema?
Die beiden lasse ich gelten, wobei ich für meinen Teil damit auch nicht über 300MB im Monat komme.Google Playstore? Apple Store?
Sache ist, wenn die Contentanbieter das wollen, dann können sie auch einsteigen!Das Internet ist größer als die paar Anbieter. Hauptsache man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera und alles ist gut gell.
Konsumierst du die echt mobil in signifikantem Ausmaß?...
Für die paar GB braucht man doch eine Flatrate.
Die beiden lasse ich gelten, wobei ich für meinen Teil damit auch nicht über 300MB im Monat komme.
Es gibt ein paar games im GB bereich, aber die laden sich den Großteil der Daten in der Regel ausserhalb der App selbst, so dass man zumindest nicht für jedes Update so viel ziehen muss.
Sache ist, wenn die Contentanbieter das wollen, dann können sie auch einsteigen!
So wie es scheint gibt es ja garkeine Hürden...