HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Völlig lächerlich ohne Beweise so etwas zu erwägen. Sollen sie die Hardware von Huawei prüfen. Wenn sie nix finden, muss die Bundesrepublik ihre Forensiker besser schulen oder es gibt einfach keine Hintertüren. Aber nur weil Papa Trump nach China stänkert, müssen wir das doch nicht nach machen...
Völlig lächerlich ohne Beweise so etwas zu erwägen. Sollen sie die Hardware von Huawei prüfen. Wenn sie nix finden, muss die Bundesrepublik ihre Forensiker besser schulen oder es gibt einfach keine Hintertüren. Aber nur weil Papa Trump nach China stänkert, müssen wir das doch nicht nach machen...
Auch wenn ich ebenfalls einen Lokalen Anbieter für lokale Infrastruktur bevorzugen würde, wird es schon einen Grund geben Huawaii zu wählen.
Wenn die einfach bessere Hardware liefern, dann wäre es ja fast schon dumm aus Sturheit etwas Schlechteres zu nehmen.
Ist ja nicht so als wäre die Hardware von denen nicht greifbar. Die liegt in unseren Laboren und wird untersucht von Spezialisten. Wenn die nichts finden, dann ist da auch nichts. Einfach nur auf Verdacht einen Bann auszusprechen, obwohl keine Nachweise zu finden sind, ist nicht ok.
Wo würde das enden dann? Wir bannen dann alles bei dem irgendwer, irgendein Gerücht produziert? Nur um sicher zu gehen? Ich würde da gerne mit ein paar Gerüchten anfangen:
Apple hat Giftstoffe in den iPhones.
Samsung spioniert uns auch aus.
Google ist eigentlich die Mafia.
Können wir die drei Firmen bitte, ohne Belege, bannen?
weder haben sie die bessere hardware noch mehr know how... sie unterbieten die europäischen und US hersteller einfach mit dumpingpreisen, das ist alles.
Zu glauben, dass Huawei für die Chinesen keine Hintertüren einbaut ist schon naiv.
Bei Mercedes kommt man mit Huawei-Smartphone nicht mehr aufs Firmengelände.
Nicht wirklich, denn USA und Europa lassen auch in China herstellen.weder haben sie die bessere hardware noch mehr know how... sie unterbieten die europäischen und US hersteller einfach mit dumpingpreisen, das ist alles.
Die Amis machen das etwa nicht?
Nicht wirklich, denn USA und Europa lassen auch in China herstellen.
Es wird echt Zeit, daß man sich von den USA loslöst und endlich mal anfängt selbstständig zu Handeln. Huawei ist Marktführer bei 5G und deswegen haben die USA etwas dagegen, weil sie die amerikanischen Unternehmen Geld kosten, oder besser gesagt Gewinne wegnehmen. Deswegen wird einfach mal behauptet, daß da in den Geräten irgendwelche Spionage-Chips stecken würden, die in den letzten 2 oder 3 Jahren noch kein Mensch nachweisen konnte. Nicht mal die US-Geheimdienste slebst konnte bisher Beweise für Ihre Behauptungen liefern.
Im Gegenteil, bei den USA wissen wir aufgrund Ihrer eigenen Aussagen, daß die US-Unternehmen Hintertüren für die Geheimdienste bereitzustellen haben oder zumindest die Zusammenarbeit garantieren müssen, wenn man bestimmte Geräte knacken will.
Die USA werden von Tag zu Tag immer schlimmer und nehmen den Rest der Welt in Geiselhaft mit der Computer und Kommunikations-Technologie. Ohne intel, AMD, nVidia, ARM, Apple, Google und Miscrosoft steht nämlich die Welt still und deswegen machen wir - also die europäischen Regierungen und Wirtschaft - schön brav was die USA von uns verlangen.
Ich habe mehrere Huawei Geräte, auch aus den 00ern, und keine Probleme mit deren Qualität. Die waren schon immer sehr gut. Und die Preise waren nicht wirklich besser als die westliche Konkurrenz die in China herstellen lässt. Tatsächlich bekommt man oft billigere Geräte von anderen. Ich hab mich nur dafür entschieden weil da alles augenscheinlich gepasst hat.herstellen lassen und chinesische technik nutzen, sind aber 2 paar schuhe... klar, die qualitätskontrolle hier wäre wohl besser, aber es muss ja irgendwie bezahlbar bleiben... wobei meine receiver mit 3500 franke, und BD player mit 3000 franke auch bezahlbar war.... und made in japan.
wie sagte meine oma immer: wer billig kauft, kauft 2x
sehe es zb. auch an meiner ehemaligen eheim pumpe, werkelt beim bruder dem ich sie verkauft hatte immernoch... das ist nun 15 jahre her, und ich hatte sie davor schon 3 jahre, und ich hatte sie richtig gequält(-50°c. usw.) heisst sie lebt seit inzwischen 18 jahren, welche von den made in china pumpen macht das bitte?