HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das überhaupt legal?Wow! Unsere Regierung hat tatsächlich mal gehandelt, BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist. Dass ich das noch erlebe...
Es war ein subtiler scherz darauf anspielend, dass dies ein so ungewöhnliches verhalten ist.@Richard88
Es steht doch sogar im Text das es legal ist und vor allem WARUM es das ist, Text auch gelesen und verstanden?
eher ein patzer der chinesen.Ist das überhaupt legal?
War es nicht so, dass wir bisher gar nicht handeln KONNTEN und es diesbezüglich eine Gesetzänderung gab? Deshalb erlebst du das nun, weil es erst jetzt möglich ist.Wow! Unsere Regierung hat tatsächlich mal gehandelt, BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist. Dass ich das noch erlebe...
War es nicht so, dass wir bisher gar nicht handeln KONNTEN und es diesbezüglich eine Gesetzänderung gab? Deshalb erlebst du das nun, weil es erst jetzt möglich ist.
Naja, zu solchen Eindrücken trägt oft confirmation bias signifikant bei und "wichtige Belange" sind für jeden was anderes.Ich meinte das grundsätzlich. Wie oft tut unsere Regierung einfach nichts in wichtigen Belangen, oder erst dann, wenn es schon längst zu spät ist?