Bundestagswahl 2013: Wahl-o-Mat geht online

Populismus? Konkretes Beispiel?

Glaubst du ernsthaft, dass du mich hier einfach beleidigen kannst?

Dass du bei allem konkrete Beispiele brauchst, belegt doch meine These nurnoch. Meine Aussage war konkret genug. Wo keinerlei Selbstreflektion vorhanden ist, da kann man natürlich soviel konkretisieren wie man will.

Und ja das glaube ich, ich sehe es sogar als Bürgerpflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran populistisch?
Ich halte die Linken ( !=Partei Die Linke), wie die Rechten, für Ungeziefer.
So what?

Immerhin finde ich es toll, dass du zum aller ersten Mal etwas konkret benennst.

Darf ich meine Meinung nicht äußern?
Soll ich mich lieber wieder von so etwas wie euch beleidigen lassen?

@Schattenluxx
Keine Argumente, nichts nothing...einfach nur Bullshit. Tolle Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste im Geschichtsunterricht geschlafen?

Nö, habe ich mich schon immer für begeistert.
Wurde von meinem Geschichtslehrer bei der Prüfung sogar gelobt.
"Seine Worte: Schön das es noch junge Deutsche gibt, die sich für ihre Geschichte interessieren!"
Grund:
Konnte im Geschichtsunterricht zu gewissen dingen, Belege von internationalen Historikern vorweisen, die
aufzeigten, dass so manches was da in den Geschichtsbüchern steht, so nicht ganz stimmen kann.

Die Geschichte schreiben immer die Sieger!


Und zu den(m) anderen Möchtegern-Demokraten, die hier eh gleich wieder nur beleidigen, einen in die Nazi-
ecke stellen und verbieten wollen, brauche ich wohl nichts zu sagen.
 
Was ist daran populistisch?
Ich halte die Linken ( !=Partei Die Linke), wie die Rechten, für Ungeziefer.
So what?
Ich wiederhole mich gerne: Ist dir das nicht peinlich? Da schreibt jemand von Nazis und nicht von Rechten. Allgemein scheinst du ein größeres Problem mit der Unterscheidung von Linksextremismus und linker Politik sowie deren rechten Pendents zu haben. Aber jemand, der Kommunismus für faschistisch hält...gibt es eigentlich eine zweite Person auf der Welt, die diese Ansicht teilt?
Immerhin finde ich es toll, dass du zum aller ersten Mal etwas konkret benennst.
Ist dir das nicht peinlich, hier so billige Versuche zu starten, mich zu diffamieren?
so etwas wie euch
Ist dir das nicht peinlich? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollest dringend genauer lesen und weniger interpretieren.
Es ging um Rechtsextreme und ich sprach die Gleichbehandlung der Linksextreme an.
Ich habe Kommunismus und Faschismus nicht gleichgesetzt. Du musst richtig lesen.
Du musst mir nichts erklären...

PS: ich muss keinem Versuch starten, dich zu diffamieren. Dafür sorgst du mit deinen inhaltslosen und stets beleidigenden Posts schon selbst
 
Was du geschrieben hast, kann jeder auf der letzten Seite nachlesen:
Niemals NPD! Nazis raus!
Ich wünsche mir die gleiche Konsequenz den Linken (sic!) gegenüber.
Wer jetzt aber sagt, der Urgedanke des Kommunismus sei nicht faschistisch oder gar totalitär befindet sich in einer Utopie.

PS: Wenn du endlich mal von der Liste der Moderatoren fliegen würdest, könnte man dich einfach auf die Ignore-Liste schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, habe ich mich schon immer für begeistert.
Wurde von meinem Geschichtslehrer bei der Prüfung sogar gelobt.
"Seine Worte: Schön das es noch junge Deutsche gibt, die sich für ihre Geschichte interessieren!"
Grund:
Konnte im Geschichtsunterricht zu gewissen dingen, Belege von internationalen Historikern vorweisen, die
aufzeigten, dass so manches was da in den Geschichtsbüchern steht, so nicht ganz stimmen kann.

Die Geschichte schreiben immer die Sieger!


Und zu den(m) anderen Möchtegern-Demokraten, die hier eh gleich wieder nur beleidigen, einen in die Nazi-
ecke stellen und verbieten wollen, brauche ich wohl nichts zu sagen.

Wenn aus Täter plötzlich Opfer werden...
Grundsätzlich halte ich Revisionismus in der Wissenschaft ja für etwas sehr wichtiges. Versucht man aber unliebsame Fakten der Geschichte zu verdrehen, wird es einfach nur ekelhaft.

Gibt ja z.B. genug Versuche den Holocaust zu leugnen. Schlimm wenn Opfer ihr Überleben betonen müssen.

In welche Ecke willst du denn gestellt werden?
Fordere ich eine weitere Generation der R.A.F. und man steckt mich in die Linksextreme Ecke, würde sich auch niemand wundern.

Also nur Reaktionen auf deine Aktionen.

Habe mich schon genug mit Bekannten unterhalten, die klar betont haben nicht im braunen Sumpf zu stecken, aber Deportierungen im gleichen Atemzug relativiert und Deutschland als Opfer dargestellt haben.

Ist jemand rhetorisch begabt, so kann er mit solchen Phrasen viel Schaden anrichten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@BadSanta
Nur müsste man das geschriebene auch verstehen können.

Du reitest jetzt wirklich auf die Tatsache rum, dass ich das Wort "extreme" weggelassen habe? Du wirst doch noch richtig Implizieren können.

Aber was du willst, wissen wir beide genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum tragt ihr eure persönlichen Fehde eigentlich nicht im nächsten Lederclub mit gezogener Fleischpeitsche aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh