Bundesvision Song Contest

Für Welche Band // Bundesland seit ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
hab für revolverheld gestimmt... denke mal dass sich der spass zwischen denen und seeed entscheiden wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätz mla:
1. Seeed
2. Revolverheld
3. In Extremo
4. Massive Töne
5. TipTop
der Rest ist scheiße und interesiert keinen... :coolblue: :shot: :wink:

Ich hätte gerne:
1. Seeed
2. Massive Töne
3. TipTop

Ich habe gestern mal ab und zu reingezappt.
Ich muss sagen, bei jedem zappen war nür Müll zu hören.

Letztes Jahr fand ich es besser.
Dieses Jahr war zum größten Teil nur Schrott.

Ne0-Ka1n, bist ja mit 1-3 richtig gelegen.

Mein Fav war "In Extremo", das Lied von Seeed is irgendwie nich so der Burner.
Massive Töne hamn mir auch ned gefallen, einige "Balladen" fand ich ganz nett, aber auch nix überragendes.

Die Raketen mit Lexy von Lexy&-K-Paul fand ich mal richtig lame.

godlike schrieb:
Ne0-Ka1n, bist ja mit 1-3 richtig gelegen.
Bin halt gut :bigok:

Ich find seeed auch schon vor bundesvision song contest gut.. die hätten schwinger preformen sollen. das wär abgegangen :love:

Letztes Jahr fand ichs auch besser, dieses Jahr waren nur Newcommer und habens halt nicht drauf.. :shot:

Ne0.Ka1n

Ich fand das lied von Revolverhelden recht gut aber es lief ja davor auch schon auf MTV daher kannte man es ja schon. Aber Pyranja fand ich auch nicht schlecht.

Habs leider verpasst. Hatte mir zwar fest vorgenommen mir das anzuschauen, weil ich immerhin 6 Jahre in Wetzlar, dem Veranstaltungsort, gewohnt habe, aber hab dann doch nicht mehr drann gedacht....kann man nix machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh