Meine Adresse beim Bund damals 3.sPiBtl/130 AAANNNNKKKKKEEEEERRRRRR WWWIIIRRRFFF!!!!!!!!
das habe ich gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=DDnU373jY-Y
war ne geile zeit. war 2005! schon bischen her. würde aber ohne mit der wimper zu zucken direkt es wiederholen, egal ob ich die 9 monaten wieder weniger geld bekomme! wir hatten einfach die perfekte truppe. alle ware echt einzigartig genial drauf. nur am lachen
nur die AGA war einfach zu brutal. der leutnand kam von den KSK´s und war zu über motiviert. alter wir gingen schon 12 uhr nachts schlafen weils nicht anders ging und dann weckte der voll idiot uns um 2 uhr zum joggen und hindernislaufbahn und dann um 4:30 wieder aufstehen frühsport

der hat uns wirklich maltretiert. der meinte auch selber. "so eine harte AGA was ihr bestanden habt, hat nicht jeder hier gesehen ABER wie man sieht, deutsche männer halten eine menge aus."
z.B. wir sollten laut "planung" nur 4 märsche machen also 5km,10,15,25km. wir aber haben direkt mit dem 15er angefangen(mit neuen schuhen

) dann nur noch 30km märsche und das alle 2 wochen..... haben natürlich nicht alle ausgehalten aber war ihm egal. ich weiss noch wie ich bei einem 30er!!!! folgendes schleppen musste/sollte
einer hatte schlapp gemacht und ich dann mit
koppel,rucksack(voll),weste(schwer) g3,MG3 und dann noch von dem typen seinen rucksack von vorne geschnallt und seine g3. alter da ging wirklich nach dem marsch nichts mehr aber ich habe es immer wieder ausgehalten ohne murren und knurren und den respekt in der ganzen kompanie hatte ich
wie gesagt immer wieder gerne! leute die dem ganzen entkommen möchten, kann ich nicht verstehen ! man sollte seinen mann stehen und tun was man tun muss! ist halt nicht wie bei mama aufm schoß.