[User-Review] [Bundymania presents] Treffen der Giganten: 4 Monster Radiatoren im Vergleichstest !

Ich habe 1K bessere Temperaturen zu den 12cm Yate Loons jetzt reprodizieren können - aber es gibt Lüfter die halten bei gleicher Drehzahl mit.
Übrigens die Frozen CPU Lieferung ist angekommen - boah sind die Feser Lüfter mies - 9 von 9 ausgepackt - vier laufen überhaupt nicht, einer klackert und vier laufen gut. 60% Müll von TFC.
1 $ ist da echt angemessen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann soll er die Dinger lieber behalten, hatte mir 20 reservieren lassen :fresse: Er meinte was von 70-75% Ausfällen.

Jo, die Gentle Typhoons wahrscheinlich, ich hab davon aber gerade keine 9 Stück. Koolance, Phobya 180mm und NB PL2 waren schlechter als die ELoops

Jo, genau die. Ich habe sie mir nach einer Empfehlung, die Du einem anderen Forumsmitglied gegeben hast, gleich mal bestellt.
Die machen einen guten Eindruck. Auch die 5400er :) ab und zu mag ichs auch etwas heftig -nur weiß ich bei denen noch nicht wie ich die Drehzahl irgendwie regeln kann, die habe Molexanschlüsse.
Ach, und die 35mm Yate Loons erzeugen auch gut Druck.

Zuletzt bearbeitet:
[Bundymania presents] Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest !

Habe bei mir im VK den 1080 60mm, noch unbenutzt. Würde mich echt interessieren ob der mehr Power hat als mein MoRa 3 LT.

Aber übertreffen können sie die eLoops nicht, richtig? Und dann sind die eLoop bei gleicher Drehzahl leiser?

Naja, tiefe Lüfter sind eigentlich fast immer besser wegen dem höherem Druck. Kommt also auf den Radi an, sollten die Loops mehr Förderleistung haben dürften sie bei groben Radis besser sein. Bei feineren Radis dürfte irgendwann sowas wie der Yate Loon oder die Skythe Ultras die Nase vorn haben.

Schade, ich hatte gehofft es gibt auch größere Lüfter mittlerweile mit 38er Tiefe.

[Bundymania presents] Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest !

Man stelle sich nur eLoops mit 38mm vor :bigok:

Ich würde es schon begrüßen wenn es mal 140er mit 38mm Tiefe gäbe. Super wären natürlich auch 180er oder 200er mit 40-45mm.

....kommt demnext, Radi ist doch vorhanden mein Guter :)

60er Nova ist vom Preis her gleich mit Supernova. Bin jetzt gespannt ob bei der Leistung ähnliche Ergebnisse zu erwarten sind.

Vorteil des 1080er bleiben natürlich die Maße. Interessant wäre das ganze dann aber auch mit 180er Luffis.

:wink: Update mit dem Phobya G-Changer NOVA 1080 Radiator 60mm - Full Copper :wink:

BTW: Koolance und Nova Radi sind nun günstig in meinem V: Thread zu haben !

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher nen Grund haben, den dir Aquatuning bestimmt sagen kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh