Burger bei Burger King

3 so kleine Würstchen auf nen Brötchen, wer soll denn davon satt werden :fresse:

@Döner
Also mir sind hier echt nur Dönerbuden bekannt wo zwischen dem Fleisch immer Hack ist, muss ich wohl wirklich noch zum Döneressen nach Berlin :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser örtlicher Döner macht alles aus reinem Putenfleisch.

Also in Berlin gibt es nur noch sehr sehr wenige Dönerläden mit echtem Kalb.
1. das ist zu teuer, da ist man nicht konkurenzfähig
2. schmeckt das der breiten Masse nicht (warum auch immer)
3. Pute findet man hingegen immer öfter.

Gute Alternative zu Döner ist Schawarma.
schawarma - Google-Suche

Schmeckt lecker, gibt richtig leckere Sesamsoße und frisches gepresstes Knoblauch, dazu echtes Fleisch und noch nicht so mit Hackfleisch verseucht.
Kostet auch im Schnitt 2-3 €
Portion ist aber kleiner als ein Döner macht aber Satter und ist gesünder, da keine Soßen mit diesen ekelhaften Konservierungsstoffen vorhanden sind!

Wenn ich hier so lese was ihr alles so verdrückt, frage ich mich wie ihr so ausseht :d

Ne mal Spaß beiseite. Burger King schmeckt wenigsten noch nach etwas, das ist bei McDonalds überhaupt nicht der Fall ist. Denn dort schmeckt alles nur labberig und fad. Meist bekommt man sein "Essen" dort auch nur noch kalt und es ist knochentrocken, da sie Sauce sparen. Das habe ich alles noch nie bei BK gehabt.

Und die Specials schmecken bei BK auch wesentlich besser, da sie sich da auch mal was einfallen lassen an neuen Dingen. Wie damals der Burger mit den Tacco Chips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh