Burger King baut seinen Lieferdienst weiter aus

Die Leute die meinen man wird Krank weil man 2-3 mal im Monat Fast Food isst sind die selben die panische Angst vor Teflon Pfannen und PET Flaschen haben, würd mir nicht all zu viel Gedanken darüber machen was die sagen/behaupten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nunmal so, "gesundes Essen" ist meistens nicht so lecker. Das ist so in unseren Instinkten "programmiert" weil das was heutzutage als ungesund gilt, meistens den höchsten Näherwert hat (deswegen ja auch meine Assoziation zu Fettleibigkeit wenn man es übertreibt bzw. diesem verlangen zu oft nachgibt).
Und wer ständig über die möglichen Folgen von etwas Genuss nachdenkt, der lebt meiner Meinung nach nicht richtig, egal was er glaubt zu verdienen oder nicht...

Halte ich weiterhin zu nem Großteil für Panikmache...
Nur weil ein Stoff zugesetzt wird oder dieser chemisch hergestellt wird, ist er noch lange kein Giftstoff o.ä.

Ja, eben in unserer Gesellschaft der Überversorgung sollte man sich nicht uneingeschränkt auf seinen vorzeitlichen Instinkt verlassen. Wir müssen um unsere Speisen nicht mehr kämpfen. Was heutzutage als ungesund gilt, hat selbstverständlich meistens einen sehr hohen Nährwert, weil diese Produkte ja viel Fett und Kohlenhydrate enthalten MÜSSEN, damit sie überhaupt nach etwas schmecken...

Ich würde immer das teurere Steak, das 1:1 aus dem Tier herausgeschnitten wurde, dem günstigen Hot Dog vorziehen, bei dem sehr viele industrielle Verarbeitungsschritte drinstecken bevor er zum Kunden kommt. Beides hat gut Kalorien, aber der Körper freut sich nicht, wenn die vielen Kalorien mit viel Schrott einhergehen.
Ich zähl auch keine Kalorien um darauf zu achten, dass ich nicht fett werde. Aber man sollte schon ab und zu drauf achten, dass man nicht zuviel der eigenen Zukunft gegen ein "tolles Leben im Augenblick" eintauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh