kartoffelluder
Semiprofi
also in münchen ham sies geändert. naja waren zwar "nur" die preise für die kleine pommes aber naja..1,20 für die 3 paar pommes sind schon bissl happig!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elendes Gejammer, ewig.
Hier regen sich viele auf, dass das MCD Menü zu teuer ist.. ihr fallt aber auch alle drauf rein und nehmt euch nen getränk. Wenn ihr nen menü nehmt, dann sagt, dass ihr statt nen Getränk ne 2te Portion Pommes Haben wollt. Es steht bei jeden McD dran, dass man nen Burger + 2 Beilagen nehmen soll. und da nehm ich 2 ma pommes und gut. Dann stimmt auch das PL verhältnis wieder...
Irgendwie denken alle ans Geld, aber nicht an die Gesundheit. Was interessiert der Preis, wenn ich dafür aussehe wie ein Hefeklops und ne Lebenserwartung habe wie ein Schwein vor der Notschlachtung? Kann denn keiner von euch Kochen?
Ist im Prinzip immer noch zu günstig. Solange diese Geiz-ist-geil Mentalität auch bei Lebensmitteln weiter zieht wird es mit der Qualität der Produkte und den Verhältnissen der Tierhaltung (Stichwort: Massentierhaltung) kaum besser werden.
Aber das interessiert ja viele leider wenig bis gar nicht...
Man sieht ja hier, wie manche wegen 20 cent rumheulen
Habe ich was von Gewichtzunahme gesagt?
Ich sagte, dass sich die 20 Cent summieren und meine damit, dass sich das evtl. negativ auf die Geldbörse auswirken kann.
20 Cent pro Burger können sich für einige im Monat aber ganz schön summieren!
lol
was verstehst du daran nicht???
nur weil ich einen buchstaben vergessen hab? mr. perfect
Aber ansonsten find ich die Preise bei Mecces einfach zu teuer...3,10€ für nen BigMac...