Burgerpreise bei McDoof

also in münchen ham sies geändert. naja waren zwar "nur" die preise für die kleine pommes aber naja..1,20 für die 3 paar pommes sind schon bissl happig!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgähn ;) also ich esse generell nicht bei mc´d weil mich deren nahost politik extremst aufregt. vermeide eigentlich alle gross ketten wie pizzahut,burgerking,subway etc... und trinke auch keine CocaCola sondern ColaTurka :)

und der döner schmeckt mir am besten! da hat man alles was man braucht drinne. salat,fleisch,soßen.... was will mehr?

Ich geh gern zum Mac D.

Allerdings so verdammt selten, dass es auch nichts ändert, wenn die Burgerpreise hochgehen.

Pizzahut ist auch sehr gut. Wobei ich auch ned öfter wie 1 mal im Jahr dahin gehe.

Aber am Besten schmeckt mir von dem Fertigessen immer noch der Döner :drool:

mhh ich weiss noch, dass zur Euro umstellung der Cheese 1,50, der Hamburger 1,30 gekostet hat und den chicken gabs da noch nicht!

Hier regen sich viele auf, dass das MCD Menü zu teuer ist.. ihr fallt aber auch alle drauf rein und nehmt euch nen getränk. Wenn ihr nen menü nehmt, dann sagt, dass ihr statt nen Getränk ne 2te Portion Pommes Haben wollt. Es steht bei jeden McD dran, dass man nen Burger + 2 Beilagen nehmen soll. und da nehm ich 2 ma pommes und gut. Dann stimmt auch das PL verhältnis wieder...
Irgendwie denken alle ans Geld, aber nicht an die Gesundheit. Was interessiert der Preis, wenn ich dafür aussehe wie ein Hefeklops und ne Lebenserwartung habe wie ein Schwein vor der Notschlachtung? Kann denn keiner von euch Kochen?

@NUMA: schonmal aufgefallen, das die 12Apostel Preise in den Restaurants auf den Karten unterschiedlich sind... Bei mir um die Ecke (Savignyplatz) kostet alles rund 50cent mehr. Aber lecker ists da, da hast du recht.. zu welchen gehst du immer? Wenn du zum Savignyplatz gehst, dann guck mal nen stück weiter in die Schlüterstraße rein. Da hast du Adnan... sehr lecker, aber auch etwas teurer.

Und Döner: Selbst Kaplan macht fast nur noch Hackfleischspieße und das heist schon was. Da geh ich lieber zu Habibi und hab nen schönes Lamm im Brot mit Salat usw. Kostet 2 euro macht satt und ist gesund!

Ist aber auch nicht "mal eben" zu bekommen so was. Aber lecker ist es ja :d

Klar gibts das bei uns. Nur wenn du schnell etwas zu futtern haben willst ist ein Schweinsbraten glaub ich das falsche Gericht.
Da sind Burger oder Döner schneller serviert.

achso war das gemeint!
naja aber zum essen sollte man sich chon zeit nehmen! klar geh ich auch zum mc oder burger oder ähnliches aber zu mittag muss das nicht immer sein!!
un abends wird eh gekocht!

Döner,Subway sind viel Besser McD :)
Das hat nur noch den LAN Faktor :bigok:

Hier regen sich viele auf, dass das MCD Menü zu teuer ist.. ihr fallt aber auch alle drauf rein und nehmt euch nen getränk. Wenn ihr nen menü nehmt, dann sagt, dass ihr statt nen Getränk ne 2te Portion Pommes Haben wollt. Es steht bei jeden McD dran, dass man nen Burger + 2 Beilagen nehmen soll. und da nehm ich 2 ma pommes und gut. Dann stimmt auch das PL verhältnis wieder...
Irgendwie denken alle ans Geld, aber nicht an die Gesundheit. Was interessiert der Preis, wenn ich dafür aussehe wie ein Hefeklops und ne Lebenserwartung habe wie ein Schwein vor der Notschlachtung? Kann denn keiner von euch Kochen?

Bei BK hab ich letztens mal versucht statt ner Cola ne zweite mittlere Pommes zu bekommen, wollten die nicht machen. Find ich Mist, gehe schließlich nicht zum Trinken zu BK.

@ Topic

Ich habe keine Probleme mit den Preiserhöhungen bei Burgern. Bei 3-4 Besuchen im Monat fällt das absolut net ins Gewicht.

Vorweg: ich bin höchstens 2, 3 mal im Monat bei einer der Fastfoodketten.

Zum essen gehört normalerweise aber auch was zu trinken.

Mir hat mein Chili Cheese Burger gestern so sch... geschmeckt, ich weiß nicht ob ich nochmal durch den Drive in fahre.
Wenn ich den Burger von gestern im Lokal gegessen hätte, hätte ich den zurückgegeben. Leider mekrt man sowas erst wenn es zu spät ist. Jetzt muss ich nach dem Kontrollieren, ob alles in der Tüte ist, auch noch probieren. Die Pommes waren auch unter aller Sau... äh Kartoffel.

Die Preise bei BK finde ich noch in Ordnung, aber wenn McD weiter so anzieht, haben die einen Kunden weniger. Auch die Portionen werden parallel zu den steigenden Preisen kleiner.

1999, Sparmenü mit 2 Cheeseburgern: 7,99 DM.
Hach, das waren Zeiten :)

Ist im Prinzip immer noch zu günstig. Solange diese Geiz-ist-geil Mentalität auch bei Lebensmitteln weiter zieht wird es mit der Qualität der Produkte und den Verhältnissen der Tierhaltung (Stichwort: Massentierhaltung) kaum besser werden.
Aber das interessiert ja viele leider wenig bis gar nicht...

Man sieht ja hier, wie manche wegen 20 cent rumheulen

Dem stimme ich uneingeschränkt zu!

20 Cent pro Burger können sich für einige im Monat aber ganz schön summieren!

Ich kenne einen, der ist täglich dort, und immer nen riesen Menü. Gibt dort täglich über 10€ aus und ist dünn wie einen Bohnenstange, kann man also nicht verallgemeinern!

Habe ich was von Gewichtzunahme gesagt?
Ich sagte, dass sich die 20 Cent summieren und meine damit, dass sich das evtl. negativ auf die Geldbörse auswirken kann.

Lies dir deine Beiträge besser nochmal durch, bevor du sie abschickst. Das versteht ja kein Mensch.

lol
was verstehst du daran nicht???
nur weil ich einen buchstaben vergessen hab? mr. perfect

Nix Mr. Perfect. Deine Sätze haben manchmal keine Hand und kein Fuß. Und wer soll Kim Schmitz sein?

Wenn einer 10 Euro am Tag bei McD muss der a) viel verdienen um sich das leisten zu können, b) einen guten Stoffwechsel haben und c) noch guten Appetit. Wenn ich zwei Tage hintereinander Burger gegessen habe, kann ich die Dinger nicht mehr sehen :)

kim schmitz?
siehe google!!! :stupid:

a) so viel muss man nicht verdienen...nur gut einteilen
b) dito
c) wie gesagt...leider tritt punkt b bei mir nicht in kraft, deswegen nicht jeden tag

Leute bis übermorgen gibts Gott sei dank noch die schönen Gutscheine :banana:

Rechnet doch mal...Ich bekomm für 2,90 12x ChickenMcNuggets mit Soße

Wenn ich Jetzt bei Akke ein Paket Tiefkühlnuggets kaufe wo 14 Stück drinne sind zahl ich 2,50...dafür ohne Soße und Gefroren.

Also die Aktionen stimmen einfach.

Aber ansonsten find ich die Preise bei Mecces einfach zu teuer...3,10€ für nen BigMac...:stupid:

Aber nen euro für nen Cheeseburger find ich OK.

Wenn ich nach McD fahre dann gibts nen McChicken Maxi Menü, mit Milchshake und dazu noch nen 9er Nuggets. Der ganze Spaß kostet gute 8 oder 9 €, wenn mich nicht alles täuscht. Davon werde ich dann auch halbwegs satt.
Beim Döner Mann gibts für 6€ ne große Pizza Döner mit viel Fleisch. Die pack ich noch nicht mal ganz.
McD kann man sich ab und zu mal leisten aber um jeden Tag dort zu futtern ist es erstens zu teuer und zweitens zu ungesund.

Also bei uns sind die preise schon angezogen:
Cheesburger = 1.30€
Chickenburger= 1,30€
Big Mac= 3,20€ unsw..... viel zu teuer , wenn ich überlege , das ich nie unter 8-9€ aus der Goldenen Möwe gehe ist das schon Krass , weil für 9€ bekomme ich Feinstes Steak und beilagen , muss ich dann zwar selber machen , aber ich bin a. satt und b. gesünder und viel genuss voller ernährt ,)

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh