Burn-IN am P4

Original geschrieben von D€NNIS
@Arestoteles

Oooh ich seh greade Dein P4 2,8 läuft auch "nur" auf 3,1GHz.

Ich hab hier ähnliches zu berichten auf einem Kundenrechner macht meine CPU exakt 3045MHz @ Default bei 3,1 ist allerdings bereits eine beträchtliche Erhöhung der Vcore notwendig um ein stabilen Betrieb zu gewährleisten.

Was für ein Stepping hast Du?

hm, was für ein stepping ich habe, kann ich dir nicht sagen , weil ich dienstag nen 3.0 bekomm, der mit default auf 3.5 geht... und des istes mir jetzt nicht wert , ihn jetzt auszubaun ...

er geht bis fsbn 230 @ default, denn tut mein ram limitieren ... (weil ich hab immo scheiß geil ram drinn, und kann die nur mit 2,75 v befeuermn ... )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh