[Kaufberatung] !!! Burnout Legends vs. Burnout Dominator !!!

kleinerpc-freak

Enthusiast
Guten Tach,

was sollte ich nehmen nenne eine PsP mein, was vielleicht noch erwähnenswert ist das mir Burnout 3 : Takedown für die Ps2 es mir bei meinen Freund angetan hat. Vorallem die Takedownrennen, bei welchen der beiden Spielen ist des auch enthalten und falls beide wo ist dies besser gelöst.

euer kleinerpc-freak:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand beide richtig geil, das Dominator war aber noch nen zacken geiler. Vorallem die Aufmachen war richtig genial umgesetzt.
Aber ansonsten, sind beide zu Empfehlen!

Tach,

danke Bemme für deine Empfehlung, aber da ich nicht beide kaufen kann und mir noch ein bisschen unsicher bin hole ich noch ein paar Meinungen ein.

euer kleinerpc-freak:angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh