Burnout Paradise - PC Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht das hier eigentlich aus?

Der TE war schon Monate nicht mehr hier. Kann ich einfach eine Übernahme machen, in dem ich einen neuen Thread erstelle und der hier geschlossen wird?

wär ich ma derbe dafür, denn der startpost hat auch nich wirklich viel mit nem sammelthread zu tun. dein erster post hier hingegen sieht aus wie ein ST asuzusehn hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ma, wo kann man denn das spiel beenden ? find da irgendwie keinen button.. beider konsole hat man sowas ja nich gebraucht ^^

Den hab ich auch gesucht...

Task-manager -> Burnout gekillt ? Kann doch nicht Sinn der Sache sein :(

Hat jemand schon was über den Kopierschutz herausbekommen?!

wieder einmal SecureROM ?!

Und wo sind die Grafikeinstellungen ? Ausser in dem BurnoutConfigTool ? bei 4Players steht "umfangreiche Grafikoptionen" ?!

Beenden kann man es indem man ESC drückt und dort dann über F1 oder F2 durchschaltet.

Das Spiel hat schon eine Innenkamera und Stoßstangenkamera beim spielen?

sagt ma, wo kann man denn das spiel beenden ? find da irgendwie keinen button.. beider konsole hat man sowas ja nich gebraucht ^^

Wo kann man das Game denn schon kaufen? Habs bei Amazon UK für umgerechnet 35€ bestellt. Das Spiel hat aber nen Multiplayer oder?

Das Spiel kommt am Donnerstag raus. Bei Gamesload kann man es aber schon 3 Tage vorher haben. ;)

Multiplayer ist dabei.

Das hört sich ja gut an. Ist der so aufgebaut wie bei TDU, dass man dauerhaft on ist?

habe das spiel auf der xbox aber irgendwie macht es auf dem pc mehr spass und sieht ein wenig besser aus

Also mir kommt vor, als dass das Game am PC weitaus schlechter aussieht als auf der Ps3???

Bin jetzt etwas enttäuscht und ich konnte auch keinen Lan Modus finden? Gibts denn sowas überhaupt?

Edit; Weil ich hier gerade lese, die gesamtem Optionen sind verfügbar, wenn man 1 mal ESC drückt und dann mit F1/F2 wechselt....man sollte nur lesen :P.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gutes Spiel ansich. Was ich nur nicht verstehe: Konstant 60 FPS, aber an einigen Stellen Einbrüche bis zu 30 FPS. Woran könnte das liegen? Das nervt nämlich ziemlich.

ihr müsst mal in den Grafikoption smaa einschalten

Und was soll das SSAO bringen? Ich seh da keinen Unterschied,außer das es anfängt mit ruckeln.

SSAO (Screen Space Ambient Occlusion) ist eine spezielle Form von Ambient Occlusion und sorgt vor allem für eine realistischere Schattierung im Spiel (wird z.B. bei Stalker CS und Crysis benutzt). ;)

Ich seh da keinen Unterschied.

Anhänge

• SSAO an.jpg
    SSAO an.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 71
  • SSAO aus.jpg
    SSAO aus.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh