[Sammelthread] Burnout Paradise

Hast du auch alle Strassenrekorde und Showtime? Auch Online?

Hab seit gestern Vormittag alles durch. Ist zwar echt geil, doch leider viel zu kurz.

DerMexmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh... dann fehlen nur noch 1 smash + 9 online events.... irgendwie hab ich immer nur games mit deppen gejoined....
keiner kann von denen die anweisung unten auf dem screen lesen...

guten morgen zusammen!
vielleicht kann mir jemand helfen,folgendes problem...
ich habe alle werbetafeln und smashes gesammelt,aber die trophäen für die ersten 3 werbetafeln oder die ersten smashes z.b. hab ich nicht bekommen. kann es daran liegen das die "trophäen-sammlerei" erst später mit einem update dazu gekommen ist?
und wie kann ich die jetzt noch bekommen,ohne nochmal von vorn anzufangen?
habe gehofft sie kommen dazu wenn ich alle werbetafeln und smashes gesammelt hab,aber nix da. mit nem neuen benutzer und spielstand kopieren hab ich auch versucht,da würde aber nur mein spielstand überschrieben werden und nicht ergänzt.
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:46 ----------

nochmal hallo!
inzwischen hab ich rausgefunden das ich wohl den spielstand speichern muss(speicherstick),von vorne anfangen,und fehlende trophäen erspielen. soweit so gut,hat geklappt.
was ich nicht verstehe ist,wo im menü kann ich den stick öffnen?
bei musik,foto,und video gehts ja logischerweise nicht. also wie bekomme ich den spielstand vom stick wieder auf die ps3?
bitte genaue anweisungen,der papa is schon bissl älter...
danke!

guten morgen zusammen!
vielleicht kann mir jemand helfen,folgendes problem...
ich habe alle werbetafeln und smashes gesammelt,aber die trophäen für die ersten 3 werbetafeln oder die ersten smashes z.b. hab ich nicht bekommen. kann es daran liegen das die "trophäen-sammlerei" erst später mit einem update dazu gekommen ist?
und wie kann ich die jetzt noch bekommen,ohne nochmal von vorn anzufangen?
habe gehofft sie kommen dazu wenn ich alle werbetafeln und smashes gesammelt hab,aber nix da. mit nem neuen benutzer und spielstand kopieren hab ich auch versucht,da würde aber nur mein spielstand überschrieben werden und nicht ergänzt.
wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:46 ----------

nochmal hallo!
inzwischen hab ich rausgefunden das ich wohl den spielstand speichern muss(speicherstick),von vorne anfangen,und fehlende trophäen erspielen. soweit so gut,hat geklappt.
was ich nicht verstehe ist,wo im menü kann ich den stick öffnen?
bei musik,foto,und video gehts ja logischerweise nicht. also wie bekomme ich den spielstand vom stick wieder auf die ps3?
bitte genaue anweisungen,der papa is schon bissl älter...
danke!

Du musst, falls du neu gespeichert hast, den neuen Speicherstand löschen und den alten (den auf dem Stick mit dem du alle anderen Trophäen gemacht hast) einfach im gleichen Ordner wo du es rauskopiert hast, wieder reinkopieren. Ich glaub auf Deutsch heisst der Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm".. ich hab mein System auf Englisch, deswegen bin ich mir nicht sicher. Ich hatte genau das gleiche Problem mit einer Trophy, hat aber alles geklappt.

Ich weiss nicht ob das schon mal hier erwähnt wurde, ist aber super interessant um zu wissen was man alles schon geschafft hat: http://www.burnoutteamrocks.com/

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar erklärt,hat super geklappt! bin echt froh das ich jetzt noch ne chance auf meine erste platin trophäe habe! ich freu mich wie bolle! danke danke!
aber ich hätte noch ne frage,weisst du/jemand bis zu welcher trophäe ich alle haben muss für platin? also im menü "trophäen" wenn man von oben,also von platin aus,nach unten scrollt. durch die neue insel und party usw sind es ja mehr geworden,die aber für platin nicht zählen. hätte man etwas abtrennen können,find ich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

p.s. deinen link habe ich auch probiert,aber das stimmt was nicht. mir fehlen noch drei sprünge,laut bp-menü,aber bei complet und bei incomplet(mangels englischkentnisse hab ich beides probiert) zeigt mir die karte viel mehr an. hast du da ne erklärung dafür.
danke.

Keine Ahnung wegen den 3 Sprüngen..

Sonst kannst du hier mal gucken.. da sind alle Trophäen aufgelistet.

Du musst für Platinum alle machen bis auf die die nach "Downloadable Content Trophies" kommen. (Beitrag #7 in dem Forum)

Hast du eine PS3 Eye Kamera? Mir fehlen diese blöden Trophäen.. und ich will mir nicht extra diese Kamera kaufen. :P

das mit den trophäen hab ich rausgefunden. mir fehlt nur noch "freund einladen". und der mist mit der kamera. will mir auch deswegen keine kaufen. ich frag mal rum,vielleicht geht auch ne normale webcam. oder ne digitalkamera?
ich probiers mal... meld mich wenn ichs weis.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

so dat funzt nüsch. wäre auch zu schön gewesen!

Jo, da braucht man die Eye.. und sonst können wir das mit dem einladen mal machen.. nur ich bin jetzt für ein paar Tage nicht zuhause. Ich bin dann am Montag wieder da.

mit dem einladen as hab ich erledigt. nur noch die sache mit der kamera. find es ärgerlich das man die nur für die trophäe braucht. wenn sie wichtig für das ganze spiel wäre,würd ich nix sagen. aber nur damit jemand mal meine blöde fresse sieht...

Habbe alle DLCs auch das Time Savers Pack. Kann ich es deaktivieren?

Sers,

habe ein Problem mit der Burning Route des Watson 25 V16 Revenge.
Trotz der Tatsache das ich fast durchgehend Boost mit mehrfach Burnout genutzt habe und keinen Unfall gebaut habe fehlen mir ca. 5-10 Sekunden immer.
Habt ihr vll. ein paar Tipps bei der Strecke oder gibt es nur die Möglichkeit dauernd probiern mit vollem Risiko bis es mal klappt?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh