Burst Rate zu niedrig ?

Schlaubie

Neuling
Hallo

Hab eben H Tune laufen lassen dabei ist mir aufgefallen das die Burst Rate recht niedrig ist.Ist das normal oder bremst da was ..Siehe Bild.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Burst-Rate gibt nur an wie schnell die Daten aus dem HDD Cache gelesen werden und über den Daten-Bus wandern.

Ich dachte ,da der maximal Datendurchsatz höher ist als die Burst Rate das meine Platte dadurch ausgebremst wird.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Burst-Rate kann nicht niedriger sein als die maximale sequenzielle Transferrate. Möchte das einem ein Benchmark weiß machen, so handelt es sich um ein Messfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh