Business-Notebook bis 600 €

Mizuki

Profi
Hallo zusammen ich Suche ein Notebook mit folgenden Eckdaten:

Budget: 600 €
Zustand: Neu
Bildschirmgröße: bevorzugt 14/15"
Anwendung: Business, Outlook, komplexe Excel, Powerpoint Größenordnung 100 Folien mit vielen Grafiken, Word, sehr große .pdfs
Nutzung: ca. 8-14h täglich
Festplatte: wenn im Budget enthalten, wären mir 500 GB SSD wichtig
Ram: Die Erfahrung zeigt 16 GB sind ausreichend, 8 GB tlw. knapp, daher bevorzugt 16 GB
Prozessor / Grafik: Kenne ich mich nicht aus.
Gewicht: egal
Gehäuse: egal
Akku: Sollte schon 3-4h auf moderater Last durchhalten.
Anschlüsse: USB und einen Anschluss (Mini-Display-Port / USB-C) für einen externen Bildschirm.
Marken: Bevorzugt HP, andere aber auch okay

Falls ihr weitere Angaben braucht einfach fragen. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier rein:

danke dir 2k5lexi, den thread hatte ich mir angeschaut, bin dort aber nicht fündig geworden, weil die laptops doch über meinem budget waren. 650 könnte ich nohc mitgehen aber dann wird es sehr kritisch.

Und wenn da nix selbst machen willst (weder W10 installieren noch RAM aufrüsten) dann sind da aktuell 710€ für was vernünftiges fällig:

Das wäre da auch ne Option und reicht von der CPU her sowas von dicke und da gibts auch noch von HP 50€ zurück, nen Berechtigten solltest du natürlich kennen:

Zuletzt bearbeitet:
Ne 500er SSD kostet 50€
8GB Ram kosten 25€

Dazu ein Probook für 540€ und du bist im Ziel.
...Oder das fertige oben verlinkte 15" Probook nehmen.

Wobei der Ryzen 3 4300U natürlich etwas schneller als der Ryzen 5 3500U ist, was da nicht wirklich relevant ist.

Für das Probook aus dem Post von 2k5lexi gibt es eben auch 50 Euro Cashback. Nur als Info.

Probook Cashback NBB

super, herzlichen dank für die neuen vorschläge, überlege gerade zwischen dem 455 G7 oder 445R G6 + RAM + HDD. eins von beiden wirds.

Die Intel AX200 ist schon besser und schneller als die Realtek RTL8822BE WLAN-Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh