Capone2901
Experte
Was kapierst du daran nicht? ein 250€ Mainboard für Skylake!
Da gehe ich direkt auf 2011...
Das IST ein 2011-3 MB....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kapierst du daran nicht? ein 250€ Mainboard für Skylake!
Da gehe ich direkt auf 2011...
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass 90% der Leute keinen Wert darauf legen. Kenne welche, die sich 2000€ Rechner kaufen und mit billiger Onboard-Soundkarte eine 5000€ Anlage betreiben.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ist so.
Prinzipiell kann man immer was gfinden, was man tauschen könnte bei dem Budget. Kommt eben immer auf die Bedürfnisse des einzelnen an.
Kommt insgesamt auf die Qualität an. Da gibt es bei Anlagen ebenso höherwertige Exemplare (denn damit hat even.de sicher nicht reine Output-Leistung, also eine 1000W Anlage o.ä. gemeint) wie auch bei Kopfhöhrern. Schau dir mal was Kopfhöher von Bayerdynamic kosten können z.B.dumme Frage, aber die meisten Leute heute spielen eh mit headset - da ist doch das nicht relevant sondern die Qualität des headsets oder sag ich jetzt was völlig dummes?
Bin ich Blind? :O ich sehe bei der config nichts von einem Enermaxkühler.
PS: Bei Soundkarten & Gaming ist auch nicht immer nur die Soundquali ein wichtiger Punkt, sondern so Soundkarten bekommen die Räumliche wahrnehmen deutlich besser hin ist bei Spielen wie CS-GO sehr wichtig.
Bin ich Blind? :O ich sehe bei der config nichts von einem Enermaxkühler.
PS: Bei Soundkarten & Gaming ist auch nicht immer nur die Soundquali ein wichtiger Punkt, sondern so Soundkarten bekommen die Räumliche wahrnehmen deutlich besser hin ist bei Spielen wie CS-GO sehr wichtig.
Ja sagst du
Du kannst das geilste und teuerste Headset haben, wenn das nur schlechte und ggf. leise Signale empfängt dann bekommst du da auch nur Mist raus.
Im Auto ist es das selbe wenn dein Sub, Boxen und Endstufe 3000€ gekostet haben und du nen 80€ Radio dran hängst ist die Qualität trotzdem nicht bombe.
Die Soundqualität ist nur so gut wie das schlechteste Glied In diesem Fall das Radio bzw. Soundkarte.
Gibt natürlich auch Headsets die via USB angeschlossen haben, die haben dann eine Soundkarte verbaut aber die sind so lala.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, wenn man einmal eine richtige Soundkarte hatte dann möchte man auch nie mehr ohne.
Die beste Kombi für Musik und auch Gaming ist nen Anständiges Stereo Headset & Soundkarte, die meisten Gamingheadsets sind mit allen möglichen gimmicks vollgestopft aber dafür leidet die Qualität.
naja wie gesagt. jeder kann sich eine soundkarte nachträglich einbauen. wofür das budget verpulvern in eine soundkarte wenn der potentielle käufer der config ein 0815 gaming headset hat?
OK, kann sein, dass das eine PCIe- SSD ist, allerdings überlese ich SSDs, die OCZ im Namen tragen, grundsätzlich, deshalb habe ich das gar nicht bemerkt.
2200 € und kein Lianli ? Hwluxx schafft sich ab !
2200 € und kein Lianli ? Hwluxx schafft sich ab !