Buyer's Guide: Der perfekte Gaming-Rechner für 1000 Euro

Ca. 15 Personen kommentieren das eine SSD fehlt ich denke es ist angekommen.
Ach das können ruhig noch ein paar mehr Leute sagen. Sonst wirds am Ende noch als Randmeinung hingestellt. :lol:
Ich kann mich den anderen da nur anschließen: 1000 € und keine SSD => Fail!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal einer die Preise überprüft?
Überall ohne Versand und die angegebenen Preise sind häufig bei Händlern die es nicht vorrätig haben.
Allein die Grafikkarte kostet beim erstern Händler der sie vorrätig hat inkl. Versand schon fast 30€ mehr
Grandios :lol:

Ob es nun vorrätig ist oder ob man paar Tage darauf wartet, spielt meines Erachtens nun wirklich keine große Rolle. Ja, die Graka passt preislich nicht ins Bild, dafür das Mobo positiverweise auch nicht, da es um einiges günstiger ist als in der Zusammenstellung angegeben. Denke im Schnitt kommt man dann ~ auf die Summe +/- ´ner gewissen Toleranz eben.
 
Anscheinend nicht genug! Denn ohne SSD geht wirklich nichts mehr!!! Eine SSD ist wirklich die Komponente, die dich einen schnellen Rechner spüren lässt! Ich finde, die Konfi sollte überarbeitet werden. Richtiges Fettnäpfchen!
 
Bin aber auch der Meinung, dass ein "PERFEKTER" Gaming PC anders konfiguriert werden sollte. SSD ist da auf jeden Fall ein must have wie bereits erwähnt. Vote for editing :d

gerade gesehen, in eurer forotstrecke ist der titel falsch:
Buyer's Guide: Gaming-Rechner 900 Euro Q4/2012

geht ja um einen 1000 Euro PC

und noch ein edit (13.12.12),
wenn ihr wollt können hier ja auch alle Forenmitglieder ihren 1000 EUR Gaming PC Vorschlag posten und dann gibt es eine abstimmung ;) was sagt ihr? :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh