BVB oder FCB!? Wer holt das ding, eurer (geheimer) Tipp!

Wer holt das Ding?

• BVB

Stimmen: 27 50,9%
  • FCB

Stimmen: 25 47,2%
  • unentschieden

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

anticucho

Enthusiast
also ich kann mich net entscheiden, zu wem ich steh. einerseits: bayern hätte es grad nach der bitterbösen niederlage letztes jahr und der hammersaison hochverdient, heynkes gehört nicht zur arrogantes a-loch-abteilung wie der rest bei den bazis (sammer: megak*tz),

andererseits ist kloppo einfach nurn geiler macker, trägt das herz auf der richtigen stelle und auf den underdog zu setzen hat immer was. also was denkt ihr, wer diese potthässliche blumenvase holt!?

evtl hilft euch ja Dortmund gegen Bayern: Die Fan-Challenge bei eurer wahl :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag 1:1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bayern macht das, fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bayern

Einfach weil muss und im dritten Anlauf.

Dortmund kann nächstes Jahr von mir aus gewinnen. Wenn BVB das Ding holt heben sie ab und halten das 800 Jahre lang vor.

Ich hoffe auf Spielabbruch und Ausschluss beider aus dem laufenden Wettbewerb. Aber Favorit sind die Bauern.

Und kotzen kann ich bei dem Gedanken, was die nächsten Wochen und Monate in den Medien los sein wird. Entweder fröhnen die Bajuffen-Fans ihrem Größenwahn oder die Schwachgelben heben ab. Pest und Cholera.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hören 8std am Tag WDR2 auf der Arbeit.
Darum hoffe ich das der FCB gewinnt damit der ganze CL Wahn endlich aufhört.
Wenn es andersrum ausgeht,wird der WDR permanent davon reden.

Und da ich seit Jahren kein TV gucke,bekomme ich vom Bayern geblubber nichts ab ;)

[x] unentschieden.

Ich finde beide Mannschaften hätten es verdient zu gewinnen. Sie haben sich beide dieses Jahr angestrengt (Bayern gewinnt gegen Barca und Dortmund gegen Real das soll schon was heißen :d .
Aber ich glaube heute wird das unentschieden sein und zum Elfmeter schießen kommen.

Mir egal. Hauptsache n schönes Fußballspiel. Favorit sind aber sicher die Bayern.

interessant, dass die umfrage ein so ausgewogenes bild zeigte. letztendlich hat dann aber doch der bessere gewonnen ;)

57 58 59 60!!!!!!!! 60!!!!!! Sechziiiiiiig!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh