BxD on Tour!

BlindxDeath

Banned
was meint ihr?

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

3.) - 5.)
Mit nem Tamron 18-200mm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super bearbeitet. ;)

1 gefällt mir. Hättest eventuell etwas mehr nach unten halten können damit der Schatten ganz drauf ist. Bei 3 und 4 ist mir zuviel Steinzeugs drauf. Der Weißabgleich ist bei 3 und 4 arg daneben.

Zu den Nachtbildern: Mach Belireihen wenn du den Kontrast der Szene nicht in einem Bild festhalten kannst. Da ist mir zuviel schwarz drinn.

1 gefällt mir. Hättest eventuell etwas mehr nach unten halten können damit der Schatten ganz drauf ist. Bei 3 und 4 ist mir zuviel Steinzeugs drauf. Der Weißabgleich ist bei 3 und 4 arg daneben.

Zu den Nachtbildern: Mach Belireihen wenn du den Kontrast der Szene nicht in einem Bild festhalten kannst. Da ist mir zuviel schwarz drinn.

3 Bilder und jeweils die Belichtungszeit um je einmal verdoppeln?
Eigentlich mag ich es persönlich wenn da noch richtig schwarz dabei ist.

6.)

7.)

8.)

9.)

10.) Mein Nerdo Romeo :)

11.)

12.)

Zuletzt bearbeitet:
hui :d hab das sogar damals auf meine FN Taste belegt :fresse2:

bin heut leider nicht dazu gekommen das auszuprobieren :(

13.)

14.)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber da kommt überhaupt keine Stimmung rüber :(
Viel zu sauber und hell. Und bei der Spritze fehlt die Nadel :)

die letzten beide finde ich abstoßend.... finde das Thema "zu Krass" bei zu schlechter Umsetzung, was sollen mir die Bilder "sagen"?....
Ansonsten gefällt mir 7, 8, 9 ganz gut

Wenn du schon 'ne Glasplatte nimmst, dann eine größere. Dass die Kanten drauf sind, find ich nicht so wahnsinnig gut.
Selbiges bei den Papierblättern als weißer Unter und Hintergrund. Etweder größere nehmen (A3 oder sowas) oder die Kanten andenen sie überlappen wegstempeln. So siehts aus wie gewollt aber nicht gekonnt anstelle von gekonnt aber nicht gewollt.

Motivwahl find ich im Übrigen bei den letzten beiden nicht so wahnsinnig gut. Zur Umsetzung hat ch4s3r eigt schon allles gesagt. Zu sauber.

Danke für die Kritik :)
Wollte mal was anderes ausprobieren.
Hab mich damit selber auch ziemlich schwer getan.
Außerdem ist das mein weißes Billy Regal :p

Die letzten beiden (vorallem das letzte) finde ich wiederlichst.

Das ist keine Kunst, die Drogen abschreckend darstellt oder in irgendeiner Form kritisiert.
Im Gegenteil, vor allem das 2te wirkt für mich als hast du einfach mal ein Foto gemacht bevor du diese Drogen konsumiert hast.
In keinster Weise ansprechend.

Sorry für die harten Worte aber wenn man schon so ein Thema aufgreift dann muss man damit auch umgehen können.

Das Zeug da drauf ist doch wohl hoffentlich Zucker :fresse:

Ich find das letzte ganz ok nur man hätte es ganz anders darstellen müssen. In anderer Umgebung + ganz andere EBV

Max

"paar Locations für heut Nacht"
Aber Fotolocations, oder? :fresse2:

Nur weil vorne auf der Kamera ein Fisheye ist, macht es das Bild noch nicht gleich interessant ...

Ich find die Bilder wirken wie einfach mal draufgehalten und durchs gebogenen wird es schon cool aussehen.

Nur weil vorne auf der Kamera ein Fisheye ist, macht es das Bild noch nicht gleich interessant ...

Ich find die Bilder wirken wie einfach mal draufgehalten und durchs gebogenen wird es schon cool aussehen.

#

Dazu find ich ehrlich gesagt die Farben der letzten beiden nicht so wirklich super... Das Flare im letzten ist auch echt zu krass v.a. behindert positioniert, ums zu ignorieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh