BxD on Tour!

Bei der 67 ist alles soweit ganz nett, etwas schöner wärs ohne Auto, aber weiter.

69 fehlt mir irgendwie Licht auf der rechten Seite der jungen Dame.
Zudem schaust mal um den Mund rum, der Schattenwurf lässt das ziemlich unschön aussehen. Ob das Doppelkinn, das ich sehe nun dem Schattenwurf geschuldet ist, oder tatsächlich vorhanden und dem Umstand, dass sie nach unten sehen musste, kann ich nicht ausreichend sehen bei dem Bild.
Aber wirklich gut aussehen tuts im Mundbereich so oder so nicht, egal durch was das nu kam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ #59

Kann hier keinerlei Bildgestaltung oder Lichtführung erkennen.
Wirken wie schnelle Schnappschüsse, überzeugen überhaupt nicht.
 
Bei 68 gefällt mir die original Version vom Schnitt her besser, höchstens unten etwas weg. Das Licht ist allerdings echt mies, zu stark (hart) für mein Geschmack und bei 67 stört mich das dominante Graffiti an der Mauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal alle 3 bilder bearbeitet

67 ist besser, die anderen beiden haste verschlimmbessert.

Bei 68 fällt mir jetzt erst der komische Gesichtsausdruck auf, und bei 69 haste durch das Aufhellen v.a. im Gesicht in den dunklen Bereichen 'ne übermäßig miese Qualität erlangt und das (nun ersichtlich real vorhandene) Doppelkinn noch weiter rausgearbeitet nebst den sonstigen unschönen Gesichtszügen um den Mund rum.
67 scheint mir daher das einzige Bild zu sein, welches ernsthaft profitiert hat :fresse:

Mit den Bildern (außer mit 67) wirst dem in natura sicherlich recht hübschen Mädl leider nicht so wirklich gerecht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
75 gefällt mir sehr gut, hätte die Autofront allerdings lieber zur Kamera hin gehabt ( Btw: Netter Wagen :drool: ).

Bei der 70 hätte sich ein DRI-Bild mit einer helleren Ebene für die Felge gut gemacht, ist mir an der Stelle etwas zu dunkel.
 
75 gefällt mir sehr gut, hätte die Autofront allerdings lieber zur Kamera hin gehabt ( Btw: Netter Wagen :drool: ).

Bei der 70 hätte sich ein DRI-Bild mit einer helleren Ebene für die Felge gut gemacht, ist mir an der Stelle etwas zu dunkel.

Paar Bilder hab ich noch, aber hab sie jetzt auf Wunsch von Said rausgenommen, wobei der Besitzer damit kein Problem hätte.
Aktualisier ich gleich mal.

War aufjedenfall ein brutales Ding :d

Edit:
Bilder wieder eingehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh