Bykski I-GNA380-X: Wasserkühlung für die Arc A380 mit 75 W

bykski.jpg
Auch wenn Grafikkarten in der Leistungsklasse einer Arc A380 aufgrund der TDP von nur 75 W typischerweise keinerlei aufwändiger Kühlung bedürfen, so haben die bisherigen Tests gezeigt, dass eine fehlerhafte Lüftersteuerung extrem nervig sein kann. Auch wir machten in den vergangenen Tagen mit der Gunnir Arc A380 Photon so unsere Erfahrungen – der Test dazu wird heute erscheinen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75 Watt und Wasser ?
Da wäre doch sogar ne Passive Kühlung möglich, wenn der Airflow passen sollte.

Preis liegt bei 139,99€ inkl. Backplate. Verfügbar ab ca. 16.08.2022 in der EU.

Finde ich ja schon witzig, dass es schon eine A380 Wasserkühlung gibt. Aua :LOL:

also meine 3060ti mit wakü is ja schon overkill aber das is die Kirsche auf der Torte :d Bin gespannt was die Karte kostet, da is der Block ja schon fast teurer :d

Finde die bykski Dinger nicht so toll von der Verarbeitung, deswegen hat sich bei mir eher eine schlechte Meinung eingestellt.
Die Vorstellung dieser Ressourcenverschwendung bestätigt diese umso mehr… naja … mir fehlen die Worte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh