Bykski oder Alphacool?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für meine Zotac 1080ti amp extreme auch die bykski dem Alphacool Block vorgezogen. Grund: Spannungswandler und Speicher werden gut mitgekühlt. Alles passte. Man muss nur aufpassen, dass die Wärmeleitpads zu knapp kalkuliert wurden. Auf die Backplate hab ich verzichtet. Läuft alles so super! Den Kühler hab ich übrigens auch aus Deutschland bezogen.
 
@kimi

ja läuft bis jetzt super , heute ein paar Benchläufe gemacht, bester ->https://www.3dmark.com/spy/5820726 , mehr ist mit meinem 500W NT wohl nicht mehr drinnen.
Ist aber auch nur das 165W bios mit +50% PT , das 180W Bios hab ich mit einem RX64 Bios geflash da wäre mehr drinnen aber da reicht das NT nicht mehr.
 
Ach die Pulse kann man auch mit dem 64er Bios flashen? Das hör ich ja gerne :)
Hast du zufällig einen Link wie das funktioniert?
 
Und neue Schrauben angekommen? Läuft die Wasserkühlung schon? Wäre echt cool wenn du fertige Bilder von deinem System machen könntest.
 
Ja also die Schrauben sind schnell da gewesen. Und inzwischen läuft meine erste Wasserkühlung auch prima.
Der Alphacool Kühler verrichtet seinen Dienst einwandfrei!
Also ich kann diesen Kühler nur sehr empfehlen. Aber ein Watercool Kühler wäre dann doch immer vor zu ziehen da der einfach noch besser aussieht.

Bilder werde ich mal nachreichen :)
 
Hey kimi2003

Wollt dich nochmal fragen wie viel Radiatorfläche du hast und welche Temps du damit erreichst. Habe auch die Sapphire Vega 56 Pulse mit dem Nano PCB im Mini ITX Gehäuse Nzxt H200i. Bin auch am überlegen mir eine Wasserkühlung einzubauen. Nur kann man maximal einen 240mm 45mm und einen 120mm 30mm Radiator einbauen. Würde dann wohl eher ein Showbuild als ein Silent System werden. Aber irgendwie reizt mich so eine Wasserkühlung schon und man hätte durch das kurze PCB mehr Platz für AGB und Radiatoren. Was hast du jetzt überhaupt mit dem GPU Block gemacht? Leergeld?
Hast du schon probiert das Vega 64 Bios zu laden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh