Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muß es beim ocen abschalten, sonst geht nichts. M.f.G.chup4 schrieb:probiers aus , kann sein, dass es geht, kann sein, dass es nicht geht, meistens gehts eher nicht.
nimm lieber rmclock.
CM50K schrieb:unterstützt ein OPTERON überhaupt CnQ?
Ja, heißt nur andersCM50K schrieb:unterstützt ein OPTERON überhaupt CnQ?
. RTFT!chup4 schrieb:ich habe gehört, dass man die spannung prozentual einstellen muss, damit c&q funktioniert, ist das richtig?!
...
amberstar schrieb:hast du alles auch eingestellt?
- cnq im bios aktivieren------------JA
- den neuesten amd-treiber installieren---------------JA
- im energieschema auf "minimal" stellen----------------JA
- rmclock installieren UND jetzt wird es interessant, wobei das besonders für rmclock 2.0< gilt--------------Ähh brauche ich das?
+ hast du zu jedem multi (4-je nach cpu) eine bestimmte vcore vergeben--------Ähh was?
+ du musst bei rmclock für "power on demand" und die anderen schemata jeweils alles komplett durchkonfigurieren - auch ein grund warum ich immer noch die 1.8er einsetze und prima damit leben kann.-----Dazu brauche ich erstmal Das Programm
+ wechsel zwischen "max." und "power on demand" testen ... muss ein mhz-unterschied erkennbar sein ------------Werde ich dann sehen
amberstar schrieb:- cnq im bios aktivieren
- den neuesten amd-treiber installieren
- im energieschema auf "minimal" stellen
perdlox schrieb:Morgen!
Ich kann dir sagen, dass die PowerNow! Technologie schon funktioniert
Nutze sie bei meinem Opteron 146 auch 1,08V bei 1250Mhz
Du musst die neuen Opteron Treiber herunterladen (LINK)
Dann gehst du ins Bios von deinem DFI und stellst im GENIE Mod (hoffe das heißt so, kenn grad net den genauen Namen) einmal Cool'n'Quiet auf Auto und den Punkt darunter auch auf Auto.
Und die Spannung muss über die Prozente erfolgen.
Sprich bei V-Core stellst du auf Auto und bei V-Core-VID versuchst du an deine alte CPU-Spannung ranzukommen.
Dann bootest Windows und stellst in den Energieoptionen auf "Laptop/Tragbar".
Dann regelt Windows für dich die Spannung und den Takt.
Hoffe, ich konnte helfen