C++ 2019 Minimum Runtime

topi33

Neuling
Servus ich habe mir Fifa 22 geholt und installiert sobald die 28 gb erreicht sind um das Spiel zu starten kommt eine Fehler Meldung
Screenshot (24).png

kann mir jemand hierbei helfen ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln. Ich habe schon mehrmals https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe diese Daten installiert aber hier kommt auch immer eine Fehlermeldung (siehe 2.Bild). Kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar darüber

Anhänge

• Screenshot (26).png
    Screenshot (26).png
    16,5 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

machen.

Übrigens dürfte da wenn nur der Eingriff in die Registry helfen und der ist immer mit nem Risiko verbunden, besonders wenn man keinen blassen Schimmer von der Registry hat.

Players can fix the error by installing the latest Microsoft Visual C++ Redistributables both x64 and x86 versions.

Außerdem würde Ich da immer x64 und x86 Version installieren.

Dein W10 dürfte aber im Allerwertesten sein und nur ne saubere W10 Neuinstallation helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bräuchtest exakt diese Runtime. Microsoft veröffentlicht immer kleine Updates, die aber unter der gleichen Überschrift (im übertragenen Sinne) laufen. Den anderen Thread zu dem gleichen Thema hast du ja bereits gefunden. Gleiches Prinzip, nur andere Version.

gruß
hostile

dafür hasse ich die Spielelauncher. Die schaffen es nicht die C++ Runtime zu vereinheitlichen, sondern wollen genau ihre veraltete Version, die zum Spiel gehört, installieren. Die neuere Version kann genauso die alten Befehle interpretieren :fresse: Also die neuere 2019er Version. Dass die 2022er nicht die gleichen DLLs mitbringt wie 2019 ist ja klar.

Microsoft sollte die C++ Runtimes und alle anderen Runtime einfach wie damals die .net Runtimes als Windows Feature implementieren. Dann könnte die Launcher einfach schauen, ob das Feature da ist und einfach bei Bedarf das Feature nachinstallieren lassen.

Danke für die ganzen Hilfestellungen ich werde Windows einfach neu installieren und schauen ob es dann klappt

Lass doch erst mal den Installer checken/reparieren und installiere die Runtimes. Plätten kannste die Kiste dann immer noch....

den Installer und die Runtimes habe ich schon gemacht hat leider nichts gebracht

Dann installierste vllt doch besser neu, aber sieh es mal so: Du hast danach ein Windows, welches schnell, stabil und normal auch fehlerfrei ist. Hat ja auch was....

den Installer und die Runtimes habe ich schon gemacht hat leider nichts gebracht
Exakt die Version x64 14.23.27820?

Hier nochmal der Link: https://download.visualstudio.micro...0733A27901167B8A9882119E57C/VC_redist.x64.exe

Versuch diese mal separat zu deinstallieren (mit diesem Installer). Dann sollte bei der Installation von FIFA auch die Installation der Runtime funktionieren. Ich hoffe, du hast das Problem überhaupt erfasst, was zu der Fehlermeldung führt.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh