C&C ALarmstufe Rot 3

grgr

Neuling
vor einem halben jahr hab ich irgendwo gelesen das C&C ALarmstufe Rot 3 anfang 06 auf dem deutschen markt erscheinen soll. mitlerweile haben wir 2006 nur leider sehe ich keine spiel. ich hab nichtmal ein screenshot oder vergleichbares gesehen...

da frage ich mich ob das wieder nur ein gerücht war oder ob der release verschoben wurde. einen vorabtest gb es auch noch nicht.

doch bin ich mir sicher das ich das mit anfang 06 gelesen hab. einmal in einem magazin und das andere mal auf irgendendeiner c&c page...

ich freu mich schon richtig auf das game. die alarmstufe rot reihe war bis jetzt die beste von allen! und generals ist wirklichs schon ausgelutscht! ich kann das game auf unseren lasn nicht mehr sehen!! ich brauch abhilfe!

wisst ihr was über ar3?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Gerücht das das Spiel in entwicklung sei habe ich wohl auch mal gelesen aber da man weder screens noch sonst etwas von dem spiel gesehen hat und auch sonst nicht mehr wirklich was davon gehört hat denke ich wohl eher nicht dran das das in nächster Zeit erscheinen wird, zumal einige der C&C Programmierer ja auch im Moment noch an HdR Schlacht um Mittelerde 2 arbeiten!!

"Es wird kein RA3 geben laut Pete von EA Deutschland.
Vorrausichtlich soll ein weiterer Teil von Tibirum Sun 2007 erscheinen und am 01.02.2006 Command & Conquer The first decade oderso ähnlich. In dem Paket findet man alle C&C Teile, XP Fähig und das für ca. 30 EUR"

ich glaub ich kram direkt nochmal ar2 raus....und die andern c&c's...:love: bin grade wieder auf den geschmack gekommen glaub ich

schade dass es kein ar3 geben wird, fand die beiden ersten teile super...

tiberian sun alarmstufe rot waren einfach die besten :love:
damals hat zocken noch spaß gemacht

ich weis garnicht was ihr habt... ich finde generals gut und überlege ob ich mit nem kumpel in der esl anfangen soll... klar wäre ich auch heis auf ein neues C&C aber schlecht finde ich generals nicht!!!

ich find alle teile geil
damals auf dem pc und der playstation red alert und red alert counterstrike und tiberium conflict auf N64 mit der über geilen mucke :)
generals und zero hour aber am heufigsten auf lans gezockt, intensiv 2 jahre jeden tag mindetsens 3 stunden das game und am we voll durch von morgens bis abends
es gibt nix besseres und hab wie bekloppt aud Red alerd 3 gewartet und will noch nicht ganz glauben das es nicht kommt....

Tiberian ist und bleib der beste C&C Teil, einfach Kult. Leider bringe ich es nichtmehr auf XP zum Laufen :(

hast du es mit dem kompatibilitätsmodus versucht? damit bekoomt man sogut wie alle alten games zum laufen!

ich weiß noch, wie ich ~ 12 Jahre war, in der 5. Klasse
Realschule, und meine Schwester mir einen Ihrer Klassenkollegen
vorgestellt hatte (8. Klasse) und irgendwie hat er mich eingeladen
auf ne Lan, als er mitgekriegt hat, dass ich nen PII 200mhz hab ^^
(war damals der Renner -> vom Dad halt ;D)
und dann war es soweit, ich stand daneben, wie meine 1. Lan-Karte
eingebaut war, hat mich nich getraut um mit "nein" zu antworten,
als er mich gefragt hat, ob ich schon jemals C&C RA1 / 2 gezoggt hab ...
naja, ihr könnt euch vorstellen, dass mein Alli mit mir verloren hat :d

das war der Anfang!! Damit begann meine Computerkarriere
Es bricht mir wahrlich dass Herz, wenn ich lesen muss, dass C&C 3 nie
erscheinen wird.

Denn Generals / ZH, sind fürwahr keine schlechten Spiele, aber sie sind
nicht mehr dass, wass damals von Westwood erschaffen wurde!

@sAnderl :
Ja da kommen Erinnerungen hoch, als wir '95 das Novell Passwort des Realschul Netzwerkes gehackt hatten, und C&C 1 (1. Mal NOD gegen GDI) und Doom übers Netzwerk (2 MBit TolkenRing) gespielt haben.
Wir habn uns nach 13°°Uhr im Informatikraum in den Schränken versteckt und dann bis Nachts gezockt und sind aus dem Fensterabgehauen, das mehrmals die Woche (wenn kein Nachmittagsuntericht war, lol)

Zuhause haben wir es Mangels Equipment leider nur mit Null-Modem Kabel spielen zu zweit spielen können.

Aber ich finde das beste C&C ist und bleibt immer noch das Allererste. Die Mammut-Panzer, Die Laser-Obelisken, Helis, Unsichtbare-Nod-Vehikel, Atomschlag und Ionenwefer, Tanjas, und und und...
Da kam leider auch RedAlert nicht hin, lediglich Generals, finde ich, hat ähnliches Potential

re ra3

hallo leute

bin ein absoluter generals-fan und warte sehnsüchtig auf was neues von c&c.leider sind gefechte bei generals mit mehr als 6 leuten im netzwerk nicht gerade schön zu zocken und ne 1280x1024 auflösung kannste auch nich einstellen(wegen tft).da muß was neues kommen sonst gehe ich am stock und muß noch länger die stunde null zocken(was immer noch einen riesen spaß macht).

gruß D.D

ich hoffe das das neuste C&C besser als der Vorgänger wird.
mal gucken was so kommt.
aber Act of War im Design und Klassenbalance zu schlagen wird sau schwer

Ich würd auch ein ar3 in 2D zocken. Ich liebe dieses spiel, bei jeder lan :)

@ Wario --> lol! <--

zu sowas war ich leider damals noch nich in der Lage, ansonsten wär
ich zu solchen Nacht-und-Nebel Aktionen sicherlich bereit gewesen :bigok:

ich glaub ich hab grad für mich beschlossen, den Pack für 30€ zu kaufen.
(nich dass ihr denkt C&C Generale / ZH wegen, nein, ma wieder s gute
alte Red Alert --> kann man ja dann ma per VPN zoggn, oder geht das nich?!)

€: Ich vermisse grad das schöne, aber tötliche gelache von der Tanja ^^

Verdammt!!

Ich bekomm mein C&C 1 nicht zum laufen.
Hab aber kompatibilitäts modus angemacht.

kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will--------->

Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL"Kernel32.dll" nicht gefunden.

Weiß jemand was das bedeutet?

Qul, ne Fortsetzung mit NOD vs. GDI :) Mein Gott, wie ich damals süchtig war nach dem Spiel ... ich glaube, ich hol mir auch das Spielpaket mit allen Teilen, ein paar fehlen nämlich noch in der Sammlung :>

also wenn ich das nicht zum laufen krieg dann hol ich mir diese Sammlung auch!!!!

Ist schließlich ein Stück PC Geschichte und die 30 euro allemal wert.....:p

Unter XP wirst C&C1 nicht mehr zum laufen bekommen. Da brauchst mit hoher Warscheinlich Zusatz-Software, wie DOSBox oder ähnliches.

diese sammlung erd ich mir dann auch holen, c&c is und bleib das beste spiel dieser genere das ich kenn :) aber nur die ersten teile, generals fand ich mal.... ja irgendwie langweilig, da fhelte das "rot VS gold" feeling alias NOD vs GDI. von cnc renegade wollen wir ja mal nicht sprechen :fresse:
der ausreisser der serie^^

bis tiberian sun fand ich teile klasse, aber mit dem teil is irgendwie der faden gerissen :(

am geilsten warn c&c 1, ar1 und das beste: renegade. von letzterem wird wohl leider kein teil mehr kommen. generals find ich ned so gut, hat einfach nichtmehr die atmosphäre wie vorher und bei stunde null gibts viel zu viel luftwaffen etc, zudem kann man sich nicht so gut ne base defense aufbauen (so mit mauer wie früher^^)

macht nichts, meinen V3 Raketen ist keine Mauer zu hoch *g

naja renegade is aus meienr sicht nichmehr wirklich cnc gewesen, war zwar ganz nice das spiel aber halt nichmehr das cnc feeling (abgesehen von den einheiten und der story :fresse: )
und leider find ich mein cnc renegade nimmer -.-

wario schrieb:
Unter XP wirst C&C1 nicht mehr zum laufen bekommen. Da brauchst mit hoher Warscheinlich Zusatz-Software, wie DOSBox oder ähnliches.

Bei mir hats geklappt, hatte zwar keinen Sound oder Fehler, aber es macht immer noch Spass und die Grafik ist zwar altbacken, aber irgendwie qul :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh