C&C ALarmstufe Rot 3

Akba schrieb:
ich hoffe das das neuste C&C besser als der Vorgänger wird.
mal gucken was so kommt.
aber Act of War im Design und Klassenbalance zu schlagen wird sau schwer
ich hab act of war hier und finde von der steuerung und einheiten balance und spiel spass kommts nichtmal an generals rann, stunde null will ich nichtmal erwähnen.
nur die grafik ist bei aow geil, echt schade war von den berichten positiv überrascht, naja wenigstens dir story macht bock :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab vor ner weile c&c 95 auch nochmal durchgezockt - hatte dafür so einen xp patch...

ar2 war schon was, besonders mit der tanja.

act of war joa ist ganz nett aber hat einfach nicht so ne geile musik udn die steuerung sagt mir nicht so zu

act of war... das ist doch das gme in dem man geislen nehmen kann... das kann doch gar net gut sein ;)

lolo! :d

--> Dann werfen se auch nur minimal Kohlen ab, nich lohnenswert ... -.-

sAnderl schrieb:
lolo! :d

--> Dann werfen se auch nur minimal Kohlen ab, nich lohnenswert ... -.-
ich find das bei aow ziemlich geil
und was heißt werfen nur minimal kohle ab?schonmal 2-3 krankenhäuser voll gehabt?man muss sich halt einfach die mühe machen die gefangenen einzusacken, am besten nen trupp zusammenstellen(special forces), die das übernehmen
is halt n bissel ansprucshvoller
nich einfach 50 panzer bauen und losrollen :fresse:
außerdem:anders kommt man irgendwann nich mehr an kohle und is auch imho besser als dieses standard-rohstoffe abgrasen wie bei c&c

Zuletzt bearbeitet:
also seit ich den euromod von zh zocke, macht multiplayer nochmal soviel spass
mit europa,dt,royal air force, france schon endgeil, da mir das balancing wesentlich besser als beim orginal gefällt, nat. mit advance ki mod
da zieht es einem echt die hosen aus

ich glaube ich muss mir auch dieses set besorgen....

Ich würd mich mehr über ein neues 2d C&C ( nod/ Gdi) freuen

weiß jemand, ob das schon draußen ist, wenn nich, wann der Pack rauskommt?

@ Victim -> Stimmt, die Mühe hab ich mir nie gemacht. Panzer bauen und losgeholpert.. :d

das pack kommt im febraur jetzt raus, näheres wird sich auf der ea website finden.

@c&C1 unter xp: es gibt einen patch, google hilft. wer nix findet kann sich notfalls nochmal bei mir melden, müsste ihn noch zuhause irgendwo haben. nachteil an dem patch ist halt das der multiplayer modus nicht mehr geht.

selber hab ich damals mit der demo von c&c 1 (VGA-Version!!!) auf nem 385er mit 20mhz angefangen. 8mb ram, 512kb trident graka, 500mb hdd. die kiste hat alleine für das laden vom hauptmenu rund 7 minuten gebraucht, das spiel selber war die reinste diashow. ABER ICH HABS GELIEBT OHNE ENDE :d :d :)

Der allererste Teil in der SVGA Version war einer der besten. Am schönsten war das man sich die Gegner mit Sandsäcken vom Hals halten konnte. Da gabs doch den Bug das die die Sandsäcke nicht angegriffen haben. ;) Ich hab zwar alle Teile von C&C, aber so schön zusammengefasst wäre schon was.

so und da muss ich zu dem thema ein paar berichtigen!!! in diesem pack ist nehmlich auch eine cd mit dem relaunch von c&c drin.... sprich das wird weiter entwickelt... aber bis es ähere infos gibt dauert es noch eine weile

King_of_Hell schrieb:
Der allererste Teil in der SVGA Version war einer der besten. Am schönsten war das man sich die Gegner mit Sandsäcken vom Hals halten konnte. Da gabs doch den Bug das die die Sandsäcke nicht angegriffen haben. ;) Ich hab zwar alle Teile von C&C, aber so schön zusammengefasst wäre schon was.

Aaaaaaaaaaaaah, nur VGA hat gerockt. SVGA-User waren doch voll die n00bs :)

Sebl schrieb:
Aaaaaaaaaaaaah, nur VGA hat gerockt. SVGA-User waren doch voll die n00bs :)

Hehe, ich bin halt einer gewesen der erst C&C Alarmstufe Rot (Teslaspulen rocken) gespielt hat und dann C&C Teil 1. Und da es da schon die SVGA Version gab hab ich natürlich die gekauft. ;)

Bin auch der Meinung das die GDI/NOD Teile die besseren sind. Wobei mir Generals und Zero Hour auch sehr gut gefällt.

In der Gamestar war man ein kleiner Artikel:
Dort haben sie auch anfang 2006 gesagt!
Und es solte heißen: C&C Die ersten 10 Jahre

^^Bin mir mit dem Namen nicht ganz so sicher! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh