C&C Generäle Auflösung

Dj Idam

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
1.458
Ort
Bremen
Hy Leute, hoffe ich habe das hier in der richtigen Sektion gepostet

Ich habe C&C Generäle auf meinen lappy installiert...funktioniert alles wunderbar außer die Auflösung....geht nur bis 1024xnochwas und habe halt nur 4:3 bzw nervige schwarze Balken an den seiten

mein Monitor hat eine maximale Auflösung von 1366x768..
Gibt es da irgend einen Trick wie ich das auch so im Spiel einstellen kann?

Danke für eure Antworten im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In C:\Users\$USER\$Documents\Command and Conquer Generals Data\Options.ini die Zeile Resolution = 1920 1200 anpassen bzw. mit deinen Werten einfügen.
Beid er deutschen Version heißt der Pfad möglicherweise etwas anders. Im Spiel selber sind m. W. n. eigene Auflösungen nicht möglich.

mfg
 
Super ich danke dir, hat geklappt :)

btw: kann man auch irgendwie die PFEILTASTEN am keyboard als navigation im Spiel benutzen? kann man das irgendwo einstellen? denn die sind momentan so eingestellt das die nur "arbeitslose" arbeiter anzeigen bzw auswählen
 
Error 1305

Hey leute kurze frage wegen C&C Generäle und
zwar kommt bei meiner installation immer der
Fehler: "Error 1305" habe keine ahnung was das
bedeutet.:confused: Die CD selbst ist in guten zustand.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Vorraus...:bigok:
 
Einen möglichen Lösungsansatz für dieses Problem findest du hier. Am besten einfach mal der Anleitung dort Schritt für Schritt folgen! :)
 
Einen möglichen Lösungsansatz für dieses Problem findest du hier. Am besten einfach mal der Anleitung dort Schritt für Schritt folgen! :)

Gibt es für diese Problembeseitigungsanleitung auch eine vista(64x) version weis wie man das spiel auf vista zum laufen kriegt aber installation geht halt net... THX

Danke für Hilfe:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh