C&C generäle -die stunde null ruckelt bei fx 5700

hallo. mein system besteht aus folgenden. CPU. AMD 64 X2 3800 Graka 7800 GT RAM 2 GB. Ich kann machen was ich will. auf 800X600 1024X768 Low & high details. egal nicht bringt etwas. Bei manchen maps ( offiziele) ist es ganz schlimm. manche hingegen nichts. hatte gestern gespielt, und nachdem nur NOCH EIN gegner da war, ging fast gar nichts mehr. normaler weise ist der patikelstrahl nach 6-10 sekunden wieder weg. aber nach einer minute war der immernoch da. ist auch wurst ob ich beim cpu beide kerne laufen lasse oder einen abschalte. tut sich nichts.

ALSO: auch mit schneller hartware ruckelt es. ich denke mal das es einige BUgs sind. Wenn aber jemand sagen kann wie man das problem behebt, wäre ich überaus dankbar.
MFG Dr@gony

p.s. auch antivir programme denke ich mal nicht, das es wirklich daran liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sämtliche C&C Teile hatten schon immer gewaltige Probleme im LAN, bei C&C ZH ist es fast am schlimmsten, da kann man noch so schnelle REchner haben das wird immer ruckeln bzw. sehr langsam laufen das liegt an der Engine oder sonstwas.
Ansonsten liegt ein ruckelndes Spiel auch oft an schlecht gemachten Karten die können auch den ganzen Kram unendlich verlangsamen.
Ansonsten hilft nur neuinstallieren oder was anderes Spielen, auch wenn die C&C Teile toll sind, wirklich absturzfrei war noch keiner im LAN.
Genauere Antworten und Lösungen zu den Problemen sollte man wohl eher in C&C Foren erfragen....

Also das kenne ich auch das Problem und zwar nur auf einer Karte -> Twilling Flame oder wie die heißst. Da is nen bug drin das spiel fängt an zu hacken, aber nur auf der Karte, falls du die immer zockst, nimm ne andre 8Player Karte.
Sonst würde deinem Recher mehr Ram zukommen lassen. 1Gb is schon lange standart.

mfg

hi. es ist ja nicht NUR im LAN. nein im einzelspieler gefecht. in den misionen oder herausforderung gar nichts. da rennt das spiel. wo man es am meisten merkt ist die karte.... Mountan Foxne 4 spieler. wenn die verteidigung steht. oder nach 5 -10 minuten. dann macht es kein spaß mehr. apropo LAN. da schmiert das spiel gerne öffter ab. die rechner seien nicht mehr syncron. KA was das soll. bei Generäle geht das ohne props. nur bei ZH sind die masiven probleme. habe bisher auch noch kein patch gefunden was dagegen hilft.
MFG

hey..öhm.. also das ruckel problem wird mit service pack 2 behoben.. so für alle als info..:drool:

service pack 2 ist schon seit ner halben ewigkeit drauf. also wird das ruckelproblem nicht mit SP 2 behoben. da muss noch was anderes sein

MFG

Dr@gony schrieb:
service pack 2 ist schon seit ner halben ewigkeit drauf. also wird das ruckelproblem nicht mit SP 2 behoben. da muss noch was anderes sein

MFG

hey
also bei mir hat dieses plözlich einsetzende ruckeln mit der installation des service pack 2 aufgehört.. mmh aber haben nicht aktuellen spiele updates nicht dieses problem schon längst behoben? ich meine es ist schon seit graumer zeit bekannt...
mfg
eddy

ps: mein system ist nicht gerade das schnellste aber hat keine probleme mit maximalen details und 8 gegnern.. also die hardwarevoraussetzungen sind wirklich nicht sehr...naja gut.. ich denke 1gb ram ist mehr also genug.. so!
;-) ciao

Hallo Zusammen,

ich habe das neue C&C Tiberium Wars!

Gib es hier schon einen Sammelthread?

Gruß
xcender

xcender10 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe das neue C&C Tiberium Wars!

Gib es hier schon einen Sammelthread?

Gruß
xcender

öhm.. das ist doch noch gar nicht draußen oder? ..was machst du bloß da..tztz..sowas macht man doch nicht..naa

@ eddy
danke für die antwort. sorry das ich erst jetzt wieder was schreibe.

Ich weis jetzt nicht auswendig welche version ich habe. updates die höher als meine bisherige version ist gibt es, soweit ich weis. bei einem kumpel ist es auch so. nur bei bestimmten maps im gefecht. in den misionen gar nicht. auch im lan ist es manchmal extrem schlimm

thema neues C&C dat ist noch gar nicht OFIZIEL draussen. evtl die japan verion oder so.
weil wenn die drausen wäre dann hätte ich die schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hi der thread passt zwar nich ganz zu meim problem aber ich frage jetzt einfach hier mal: wenn ich cnc zh im singleplayer spiele läuft es auf 1280x960 high details ruckelfrei sobald ich aber im multiplayer spiele im inet zocke dann bleibt alles auf der map für ca 2 sek stehn (kann noch scrollen aber sonst nix) und dann gehts weiter. hoffe ihr könnt mir helfen

Talon

hey
mmh ich bin jetzt etwas verwirrt - hat du nun das neue C&C oder welches? tut mir leid aber ich kenn die teile nicht per namen.. ^^ byaa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh