Dr@gony
Neuling
hallo. mein system besteht aus folgenden. CPU. AMD 64 X2 3800 Graka 7800 GT RAM 2 GB. Ich kann machen was ich will. auf 800X600 1024X768 Low & high details. egal nicht bringt etwas. Bei manchen maps ( offiziele) ist es ganz schlimm. manche hingegen nichts. hatte gestern gespielt, und nachdem nur NOCH EIN gegner da war, ging fast gar nichts mehr. normaler weise ist der patikelstrahl nach 6-10 sekunden wieder weg. aber nach einer minute war der immernoch da. ist auch wurst ob ich beim cpu beide kerne laufen lasse oder einen abschalte. tut sich nichts.
ALSO: auch mit schneller hartware ruckelt es. ich denke mal das es einige BUgs sind. Wenn aber jemand sagen kann wie man das problem behebt, wäre ich überaus dankbar.
MFG Dr@gony
p.s. auch antivir programme denke ich mal nicht, das es wirklich daran liegen könnte.
ALSO: auch mit schneller hartware ruckelt es. ich denke mal das es einige BUgs sind. Wenn aber jemand sagen kann wie man das problem behebt, wäre ich überaus dankbar.
MFG Dr@gony
p.s. auch antivir programme denke ich mal nicht, das es wirklich daran liegen könnte.
Zuletzt bearbeitet: