C&C Generals indiziert!!!!

Indiziert ist ja noch nicht gleich beschlagnahmt, deshalb eigentlich auch nicht zensiert.

Mit 18 ist es kein Problem, indizierte Spiele zu besorgen.

P.S.: Darf man sich eigentlich indizierte Spiele/Filme aus dem Ausland liefern lassen, vorausgesetzt man ist 18?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und OB das ein Problem ist, weil die indizierten Spiele vielerorts aus dem Sortiment genommen werden!!! Auch das ein Haufen Spiele vom Hersteller für den deutschen Markt geschnitten werden (um einer Indizierung zu entgehen), kommt einer Zensur gleich!!

Und? Dann bestellst du das Teil halt. Dauert nen Tag länger, als ob es dadrauf ankommt :confused:

Die meisten Versandhändler nehmen'S aber auch raus. außerdem will ich das Spiel ja garnicht haben. Hier geht's um's Prinzip. :p

Komisch, obwohl es alles so schwer ist, hab ich bisjetzt jedes Spiel das indiziert wurde und welches ich haben wollte (SOVIELE interessante gibts da nicht :p) ohne Probleme bekommen :p

wenn alles nicht hilft, es gibt doch bistimmt ein kleinen Games laden in jeder Stadt, die schaffen die alles ran, ob US, Asia oder Europische Version des Spiels:asthanos:

mal schauen wann die Spiele Verbieten wo nur noch eine Waffe erwähnt wird? Warum ist eigentlich nicht Gothik2 verboten, man kann töten und es Spritzt rotes Blut:d

Und die Hauptfigur von Gothic posiert wahrscheinlich noch in einer geschlechtsbetohnten Körperhaltung und ist noch minderjährig, wa? :d

Original geschrieben von smiley
Der Meinung bin ich auch! Allerdings ist die Merkel doch nicht im Ernst als Repräsentantin eines Staates zu gebrauchen. Das wäre die Lachfigur Europas geworden.

Nichts gegen eine Frau als Kanzler, aber die Merkel kann doch nix! :p

angela merkel ist nach meiner meinung dumm.. die kann nichts... die labert immer das selbe im kreis herum und das unbegründet... mir gefällt die frau nicht.. die wirkt auf mich wie eine person die das tut was andere wollen... nach dem ich ***** mich hoch schema

Original geschrieben von Milhouse
wenn alles nicht hilft, es gibt doch bistimmt ein kleinen Games laden in jeder Stadt, die schaffen die alles ran, ob US, Asia oder Europische Version des Spiels:asthanos:

mal schauen wann die Spiele Verbieten wo nur noch eine Waffe erwähnt wird? Warum ist eigentlich nicht Gothik2 verboten, man kann töten und es Spritzt rotes Blut:d
*meld*, wir können ALLES besorgen....:d

Indizieren

Wenn hier wer indiziert werden sollte, ist es wohl SILV3R. Andere Leute als Dickmops ohne Frau zu bezeichnen und ähnliche Ergüsse sollte er sich sparen. Der Ton den sich manche Leute hier in letzter Zeit erlauben, ist wohl das LETZTE!

Original geschrieben von Marc Wessels
Ich sag dazu nur, daß die Union die Wahl gewonnen hätte, wenn sie Angela Merkel als Kanzlerkandidatin genommen hätten...

Aber Sicher ,sicher doch :ha :wall: :fresse: :heul: :p

Unner Stäuber hätt halt einfach nur nen Logopäden(Sprachträning) in anspruch nehmen solln dann hätt des... ääähm öh äääähm scho geklappt ! ;) :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh