c & c generals und windows 2003

Lipp

Neuling
Habe volgendes problem

Auf meinem rechner is windows 2003 server installiert dx 9 is drauf alle hardware beschleunigungen wurden eigeschaltet ut, Quake u. Battlefield funzen einwandfrei.
C & C generals geht auch allerdings nur einzelspieler oder gefecht sobald ich auf netzwerk drücke lande ich im windows.

Hab auch das neuste patsch für c & c probiert hat nix geholfen.

Meine vermutung ist ja das das irgendwie mit win 2003 zusammenhängt.

Bitte helft mir es is bald pfingstlan und ich hab keinen bock die kiste nochmal neu zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original

Hi
dein Generals ist nicht zufällig kein Original? Ansonsten funktioniert der Multiplayer Modus nicht..Andere Möglichkeit, du hast ein Original und jemand verwendet deinen Key..
Gruß avat03

mein c&c is ein original hat nix mit key zu tun es gehen ja nich mal netzwerkspiele wie gesagt button netzwerk im spiel anklicken und ich lande im windows

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh