C & C Stunde Null funktioniert unter Vista Ultimate 64bit nicht :(

Semiprofi
Was muss ich machen ?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt Online zocken ...hmm

Kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir läuft das Spiel anstandslos auf Vista Ultimate 64 und Vista Home Premium 32.

Was genau ist das Problem?

Hab nen Leppi, von Asus (Grafikkarte 8400M)
Recht Neu noch, ca. 1Monat alt.

Betriebssystem: Vista Home Premium

Letztens wollte ich mit Freunde C&C Stunde Null "Online" zocken.
Generäle installiert, danach Stunde Null installiert. Updates durchgeführt.

Spiel gesartet...Spiel funktioniert, aber man kann sich nicht Einloggen ?
Da dachte ich mir, wegen Vista ? (Ist ja ein älteres Game)

Also ohne Stunde Null kann man problemlos mit Vista Ultimate 32Bit online zocken. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Vista liegt. Können sich deine Freunde denn einloggen ? Führst du das Programm als Admin aus ?

spiele zero hour selber mit der vista ultimate 64bit version läuft 1a hast du vieleicht vergessen das spiel für den internetzugang freizugeben das die frewall es vieleicht blockt

ich werd das game selber mal installieren. (ultimate 64bit)
was ist besser ? 1.0 oder patchen ?

das kommt immer
unbenannt3e2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht es danach aus, dass du den Patch nicht als Administrator ausgeführt hast. Oder vielleicht hast den falschen Patch (also nicht die Version sondern Patch US/Europe vielleicht verwechselt?) Und den Login aufjedenfall mit abgeschalteter Windows Firewall ausprobieren!!!!

das patch hab ich von der autoexe.
cd einleget und update suchen gedrückt... von da hab ich es

hab das jetzt mit adminstrator gestart. patch wurde erfolgreich installiert... das editor teil kam auch

wenn ich das spiel starten kommt zuerst das kleine blau fenster danach das bisschen größere. nach 15sekunden schliesst es sich einfach wieder und es passiert nichts.

das kann doch nicht wahrsein :(

hab grad erfahren das man das ganze spiel als admin installieren muss... das hab ich natürlich am anfang nicht gemacht.
ich lösch das spiel und installier das mal als admin, hoffe dann klapps

hm bin gespannt ob es bei mir geht !

Wer hat lust von EUch online zu zoggen ? Luxx user vs. the world oder gegeneinander !

Ab nächster woche hab ich das game ...

also...
generäle cd eingelegt - arbeitsplatz -cd öffnen - setup (rechter mausklick und als adminstrator gestartet)
intalliert etc.

das gleiche mit stunde null

so alles installiert

auf stunde null verknüpfung mit rechte mausklick - admin ausgewählt und update suche gestartet.
irgendwas runtergeladen
danach noch mal das spiel gestartet und diesmal auf spielen gedrückt
dann wurden die runtergeladen sachen installiert... zum schluss kam so ein editor teil.
dann nochmal das spiel gestartet... und da passiert wieder nichts
nachdem großem fenster passiert nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Du muss auch auf Kompatibel mods modus XP stellen ;)

ja normal läuft das game wirklich nicht! also als administrator ausführen UND wie beschrieben (bei dem link) den teil "Kompatibilitätsmodus aktivieren" durchführen!
wählste xp!

noch was, beim 1. starten vom game, dauert es sehr sehr lange bis es läuft, einfach laufen lassen! war bei mir auch so! ;) (3 mins)

so long

oki, werde das ganze normal installieren :(
ist das ganze irgendwie schädlich ?

was installieren? das game? schädlich der kompatiblitäts modus? nee machst ja nur für das spiel ;)

so long

alles wieder installiert... danach rechte mausklick, eigenschaften...kompatiblitäts - bei kompatiblitäts modus haken rein und winxp sp2 ausgewählt.
als admin gestartet und schon wieder funktionierts nicht...

@ warten bis 3min

ich würde ja länger warten, aber das große fenster schliesst sich ja innerhalb 30-60sekunden.

welches große fenster? du meinst den title screen? und danach kommt nichts? also bei mir hat das manchmal auch sehr lange gedauert... aber es kam dann... :/

so long

erst kommt das kleine blaue fenster mit dem titel, danach das größere und danach verschwindet das es... nix kommt.

hab ultimate 64bit ... :/(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh