C & C Stunde Null funktioniert unter Vista Ultimate 64bit nicht :(

gibbets ja nicht.. hab ich auch und es läuft... lang genug gewartet? ich weiss das klingt blöd, aber ich dachte auch immer es hat was, aber es ging dann doch... *grübel*

nochmal von vorne

1. alle patches drauf?
2. probier mal generals/generäle zu starten (also nicht zero hour)

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst du mit patch ? nur die bei "update suchen" sonst nix...
oki mach ich...

gleiches problem...
auf was soll ich denn warten wenn das größere fenster verschwindet... ich schliess ja garnichts oder so.

edit:
auf meiner anderen platte müsste ich noch maps und savegames haben. das ist doch damit gemint oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ja ne wenn wirklich alles verschwindet, dann brauchste nicht warten ;)

naja, ich würde das ganze generals verzeichnis, welches das game unter eigene dateien angelegt hat, unter "dokumente" reinkopieren!

so long

edit: bei mir wären das die ordner:
  • Command and Conquer Generals Data
  • Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

darin befinden sich settings, maps, savegames, und co.

Zuletzt bearbeitet:
also hab grad meine 2. platte dran gemacht... und Command and Conquer Generals Data
Command & Conquer Generäle Stunde Null Data gefunden
rüber gezocken und mit den anderen vertauscht...

ES FUNKTIONIERT ! ! ! :hail:
DANKE

(ka wieso man das so machen muss, schon komoliziert)

dankeeeee :)

edit:
wo kann man sehen, welchen version man grad drauf hat ? zb. on ab 1.0 , 1.03 o. 1.04

will gerne nen no cd crack benutzen... cd einlegen it doof ^^

Zuletzt bearbeitet:
puh, ich hab schon länger nicht mehr gezockt, aber stand das nicht im menü screen vom spiel, rechts unten oder rechts oben? sieh mal an den ecken, da steht das sicher wo!

bye

ich habs, -> option, unten steht das dann.
hab die 1.04 ;)

thx

da steht es doch: übertaktet :d

probier doch wirklich mal @default clock! ich hatte mal ein game, das hat ein übertakten nicht zugelassen (softwaremässig = frechheit) (kein scherz)

ansonsten wirst du das übliche schon probiert haben? kompatibilitätsmodus (xp sp2) und als admin starten?

so long

Hallo. Habe Lust auf C&C bekommen und gleiche Probs. Beiträge erst jetzt gelesen.

Hallo zusammen. Die C&C Lust hat mich auch wieder wieder erwischt und wollte spielen. Habe die EA Most Wanted Deluxe Edition Version mit Generäle und die Stunde Null. Spiel startete bei mir unter Vista Ultimate x64 auch nicht. Zum Glück bin ich über dieses Forum gestolpert und habe die Start Probleme gelöst. (Options.ini), (Rechte Maustaste als Administrator ausführen) usw. Grosses Danke an Alle die dazu beigetragen haben für die Lösungen. Zum Glück gibt es noch mehr C&C Spiele Fans in der. Habe allerdings eine kleine Frage dazu die hier noch keiner stellte :
Als ich damals das war vor 1 Jahr unter noch XP Home dieses Spiel spielte funktionierte bei mir alles Anstandslos. Folgendes :
Wenn das Spiel startet kommt EA Games, dann das Video... Nach Escape folgt dann das Hauptmenü ! Ich kann mich noch daran errinnern das der Hintergrund im Hauptmenü als DEMO - Video ablief. :stupid:

:btt:
Jetzt ist nur noch ein Bild im Hintergrund. Ist es bei euch auch so ? Also es stört mich nicht wirklich weil alles funzt. Es wundert mich nur. :stupid:
Freundlich grüßt Tabularasa aus Bremen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh